Was passiert, wenn der Traum vom Lotto Jackpot wahr wird?

4 Antworten

Wenn du es niemanden sagst, kannst du ein entspanntes Leben nach deinen Wünschen leben, sprich, kannst du dir alles mit Geld erfüllen, was du gerne schon machen wolltest. Man kann FAST alles mit Geld kaufen.

ODER du erzählst es jeden, hast dann sehr viele Freunde und irgendwann mal kein Geld. oder du gibt das Geld für jeden scheiß aus, hast dann auch kein Geld mehr und musst arbeiten gehen...

Nichts, außer das du wenig später deutlich mehr Geld zur Verfügung hast

Dann kommen glaub ich Leute die dich erstmal Briefen, wie du mit dem Geld umgehen sollst, damit du nicht zur Zielscheibe wirst...

dann wird eventuell noch ein Bild für die Lokalpresse von dir geschoßen, wenn sonst nichts los ist in der gegend.

Im besten Falle lebst du ein glückliches unbeschwertes Leben im worst case tappst du in eine Kostenfalle und übernimmst dich, sodass die laufenden Kosten deine Millionen ratzfatz in einen Schuldenberg verwandeln.

Homer Simpson würde sagen: ,,Dann hast du nicht mehr 3 Kinder und kein Geld, sondern 3 Geld und keine Kinder".