Kann man bei Tankstellen Lotto Scheine kaufen?

2 Antworten

Wenn dort Lotto/Toto ausgeschildert ist, kann man dort alle Spiele machen. Achte auf einen gelben Würfel und die typischen gelben Gewinnfahnen, sowie die Hinweise auf Lotto/Toto an Schaufenster und Eingangstür.

desnake3
Fragesteller

Wie läuft das dann eigentlich ab ?
Liegen dann dort Lotto Scheine und man macht mit dem Kugelschreiber Kreuze drauf oder ?

desnake3
Fragesteller

Und behält man dann den Zettel mit Quittung oder bekommt man noch ein ausgedruckter Lotto Schein ?

Montepace  21.03.2024, 23:45

Du kannst dort auch direkt am Bildschirm tippen, der Mitarbeiter gibt ein, was Du willst und Du kannst es am Bildschirm sehen. Achte unten rechts auf den Preis, der sich je nach Zahl der Felder und Spiele verändert.