Wenn Sie einen Millionen-Jackpot im Lotto gewinnen würden, was würden Sie mit dem Geld machen?

10 Antworten

Erstmal absichern Ein Haus kaufen ein Teil in etf anlegen gewisse Summe gold kaufen ein schönes Auto ganzen großen Kleiderschrank mit Klamotten die ich immer mal haben wollte aber nicht leisten konnte naja und dann Business machen läden aufmachen eigenes Restaurant eigene Bar Spielotheken aufmachen Wettbüro und Zimmer vermieten im Rotlicht Gewerbe und normale Wohnungen vermieten das Leben dann genießen Urlaub viele Frauen und dann halt irgendwann heiraten und eigene Kinder

Ich würde mir ein kleines Traumhaus kaufen/bauen irgendwo in der Natur, als Rückzugsort. Da würde ich mir Hobbyräume einrichten und meine Zeit so verbringen, wie ich es möchte. Einfach in Ruhe

Schulden, und die meiner Liebsten bezahlen, und dann irgendwo ein Loft kaufen.

Oder das Geld in ein riesen Camper investieren, und meine Wohnung aufgeben, wenn die Kinder weg sind.

Da müsste ich noch mal darüber nachdenken.

Die Arbeit aufgeben (dient eh nur dem Geldverdienen) und mich nur noch um meine Hobbys kümmern. Dann hätte ich endlich genug Zeit dafür.