Wie ist heutzutage die Chance das man den Jackpot knackt bei eurojackpot?

2 Antworten

Sehr sehr unwahrscheinlich. Außer du hast extrem viel Glück. Dann ist es natürlich wahrscheinlicher.

1 zu 139.838.160

Um es zu veranschaulichen:

Sagen wir, wir stellen ganz viele Becher aneinander (nicht durchsichtig). Diese stellen wir von Hamburg bis nach Antalya (über 3.100km) hin und unter einem einzigen dieser Becher liegt ein Tischtennisball.

Um den Jackpot zu knacken müsstest du exakt diesen einen richtigen Becher aussuchen.

Skyronix  02.09.2023, 11:24

Machbar

MeinCtutW88  02.09.2023, 11:30
@Skyronix

Man muss nur oft genug spielen, dann wird die Chance ja auch besser ;-)

Alternativ ist es 14x wahrscheinlicher von einem Blitz getroffen zu werden.