Ihr gewinnt im Eurojackpot 90.000.000€. Was macht ihr?

8 Antworten

90 Mio?

Auf jeden Fall den größten Teil für mein Kind anlegen.

Meinen Eltern und Geschwistern Häuser und meinen Eltern Haushälter bezahlen.

Ich würde die Wohnung kaufen, die mein Mann hatte, als ich mich in ihn verliebt hatte und die erste, in der wir zusammen gewohnt hatten.

Ich würde eine Gedenkstätte für meinen verstorbenen Freund gestalten, evtl. ein Cafe oder sowas, wo man sich aufhalten kann.

Ich würde mich für Vernunft gegen Religionen und die Unterdrückung von Frauen engagieren.

Und meine eigene Beerdigung vorbereiten, damit sich meine Angehörigen um nichts kümmern müssen, wenn es mich mal erwischt.

hannahsch143  05.09.2023, 23:48

den größten Teil?? Was will dein Kind mit 50Millionen Euro oder mehr? Wir nie lernen zu arbeiten

Mein Freund und ich haben uns schon oft unterhalten, was wir machen würden, wenn wir z.B. 10 Millionen Euro hätten.

Wir würden uns ein großes Haus kaufen, mit 1 große Küche, 2 Bäder, 1 Gästebad, 2 große Ankleidezimmer, 1 Schlafzimmer, 2 Gästezimmer, 1 Wohnzimmer, 1 Wohnzimmer für Besuch inklusive Wintergarten, 1 großer Garten mit großem Ententeich, 1 großer Keller, 1 große Garage.

Das Haus würde nicht am Straßenrand stehen, sondern mitten im Grünen, mit hohen Hecken.

Außerdem würen wir nur noch reisen und nochmal reisen.

Jede Woche würden wir in bestimmten armen Gebieten wie Äthiopien, Vietnam usw. Hubschrauber mit Lebensmitteln z.B. Reis, Nudeln, Obst usw. hinschicken.

Desweiteren würden wir in in benötigten Ländern Schulen, Brunnen usw. bauen lassen.

Mein Freund würde sich auf keinen Fall ein Auto für 1 Million kaufen und ich würde mir auf keinen Fall ein einzelnes Schmuckstück für 100.000 Euro zulegen.

Auch keine Yacht.

Auch nicht, wenn wir Milliardäre oder Billionäre wären.

Aber wir würden beide kündigen und 2 arbeitslosen Menschen den Arbeitsplatz frei machen.

Ich würde definitiv ein eigenes Haus kaufen in einer schönen Wohngegend, einen Sportwagen kaufen und einiges an Geld in Aktien investieren und frühzeitig mit der Arbeit aufhören. Eventuell würde ich sogar auswandern. Meinen engsten Familienangehörigen würde ich etwas vom Geld geben. Außerdem würde ich auch definitiv einen Teil spenden vorallem an kranke und bedürftige.

Ich würde zu arbeiten aufhören.

Ich würde mein gewonnenes Geld für Reisen 🧳 🌍 ausgeben.

Ich reise jetzt schon sehr viel und sehr gerne und mit 90m ist man natürlich nochmals komfortabler unterwegs.

Mein Leben genießen

Und nein, ich gehe nicht in Rente