Ist Eurojackpot Fake?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Kein Fake 88%
Ist Fake 13%

7 Antworten

Eine Fälschung kommt nicht in Betracht. Die Zahlen, bzw. Ziehungen, werden sehr streng begutachtet und sind alle gesichert. Das handelt sich dabei um das sogenannte Glücksspiel. Verlierer sind ehedem vorprogrammiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent - Prozessmanager - Buchhalter
Kein Fake

Mein Vater hatte am 23.01.1988 6 Richtige mit den Zahlen 24, 25, 26, 30, 31, 32, Zz 33...... nur war er leider einer von 222 Gewinnern...kam damals nicht viel bei rum

Kein Fake
Das muss doch gefälscht sein....

nö.

dem Anbieter ist’s egal ob jemand den Pot knackt. Selbst dann macht dieser trotzdem Gewinn.

Kein Fake

hat die gleiche Wahrscheinlichkeit wie

nur so

Kein Fake

Es gab vor ein paar Jahren den Fall, dass in DE die gleichen Zahlen gefallen sind, wie in der NL kurz davor.

Man könnte so vieles vermuten...