Wieso kann ich nicht im lotto gewinnen?

6 Antworten

Lotto ist und bleibt ein Glücksspiel, bedeutet, nur mit Glück kannst du was gewinnen. Vielleicht hast du mal Glück und gewinnst die Million, vielleicht spielst du 20 Jahre und gewinnst nichts....

tipps für die errechnung der zahlen?

Das geht bei Lotto nicht, da es sich um echten Zufall handelt. Der Computer misst zur Ermittlung der Lottozahlen, die er ausgibt (Pingpong-Bälle und eine Drehtrommel werden i. d. R. nicht mehr genutzt) den Zerfall eines radioaktiven Elements; die Entropie ist nicht vorhersehbar.

ich habe die letzten 3 wochen ca. für 5000 euro keno und eurojackpot gespielt

Wende dich bitte an einer dir vertraute Person und such dir entsprechende Hilfe.

Infotelefon BZgA: 0800/1372700 (Mo-Do 10-22 Uhr; Fr-So 10-18 Uhr)

https://www.check-dein-spiel.de/

LG

Zortah123  29.06.2023, 05:20

Doch Ziehungen und Trommeln gibt es (bei Lotto) noch. Sie werden nur nicht im Live TV mehr ausgestrahlt.

ruhrgur  29.06.2023, 07:45
@Zortah123

Wie ich bereits sagte: In der Regel. Bei dem deutschen 6 aus 49 gibt es meine ich noch Pinpong-Bälle, fast überall sonst wird aber zwecks Vorbeugung von Manipulation auf analoge Auslungsarten verzichtet.

wahrscheinlichkeitsrechnung bei millionen verschiedenen Kombis mit Zufallsgenerator ist nicht sehr erfolgsversprechend. Es gibt daher auch keine Tipps für die Errechnung solcher Zahlen.

Du ruinierst dich und dein Leben. Du bist auf dem Weg zur Spielsucht.

Es gibt keinen Weg, Lottozahlen zu berechnen.

Ich empfehle dir, eine Lottoannahmestelle aufzusuchen. Da wird dir gesagt wie du dich selber sperren kannst, bevor es ein Angehöriger tut.

.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lotto kannst du nicht berechnen, das geht nur mit Rubbellosen.

myzyny04  09.06.2023, 17:46

Das geht auch nicht mit Rubbellosen.

Cyreplex  09.06.2023, 18:22
@myzyny04

Technisch gesehn ist das möglich. Man muss "nur" den Algorithmus knacken mit dem die Maschine die Felder bedruckt. Ob das jetzt Menschenmöglich ist oder nicht ist ja erst einmal irrelevant.