was war euer größter Gewinn beim Lotto?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

5-50€ 40%
über 100€ 20%
1€ -5€ ;-) 13%
1 millionen und mehr 13%
über 1000€ 7%
10 000€ - 500 000€ 7%
über 5000€ 0%

7 Antworten

5-50€

Ich stimme mal für meinen Opa ab. Das müssten 100 Złoty gewesen sein.

5-50€

Sinn und Zweck des Lotto ist nicht, reich zu werden, sondern die Wirkung als Antidepressivum. Vor allem wer von Berufs wegen der Logik und dem Verstand verpflichtet ist wird es genießen, sich hin und wieder von diesem Korsett zu erholen und seinen Träumen zu folgen statt der Vernunft. Man beobachte aber sehr genau, ob die Träume von Reichtum einen auch wirklich seelisch aufhellen und ob die Enttäuschung, schon wieder nichts gewonnen zu haben, einen nicht weiter juckt. Und man achte auf sich, dass man das Lottospielen nicht nach und nach steigert, denn es ist suchtgefährdend.

1 millionen und mehr

nein spaß, ich schenke keinen Großkonzernen Geld (hab andere Dinge für die ich mein Geld ausgebe)

1€ -5€ ;-)

Die letzen 20 Jahre einen bezahlt und 4 bekommen.

5-50€

War noch zu DM Zeiten und auf alle Faelle unter 100 DM. Nach der Euroeinfuehrung habe ich kein einziges Mal mehr gespielt. Bin doch nicht bescheuert.