Themenspecial 15. Februar 2024
Besondere Berufe - Deine Fragen an eine Gewinnberaterin von Lotto Bayern
Alles zum Themenspecial

Haben Sie schonmal beim Lotto gewonnen?

4 Antworten

Mein größter Gewinn lag bei etwa 500 DM (in den 70er Jahren). Just an diesem Wochenende gab der Motor meines Autos auf, der Austauschmotor kostete damals ziemlich genau 500 DM, somit war der Gewinn weg.

Ab und an mal einen kleineren Betrag. Der höchste Gewinn lag im zweistelligen Bereich.

Nein, ich hab aber bei gewinnaktionen wie so n grlücksrad schon n Regenschirm und ne Flasche Wein gewonnen.

Ich persönlich nicht jedoch hat mein großvater einmal 5000€ gewonnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit MC und Mk und generel Videospielen.