Kein Arzt wird einen Unbekannten telefonisch krankschreiben. Schmink dir das ab.

...zur Antwort
Der Autofahrer der gegen den Baum fährt!!

Wer gegen einen Baum fährt, weil ein anderer hupt, sollte schnellstens seinen Führerschein abgeben.

...zur Antwort

Das wirst du wohl von deinem Frauenarzt überprüfen lassen müssen. GF ist ebenso wie Dr. Google ein schlechter Diagnostiker.

...zur Antwort

Die hohen Einschaltquoten bei Fußballübertragungen führen zu enorm hohen Gebühren die TV-Anstalten an die Vereine zahlen. Dazu kommen noch Werbung und sonstige Einnahmen aus der Industrie. Die Vereine können sich mit diesem vielen Geld weltweit die besten Spieler kaufen, von diesen nimmt jeder das, was er bekommen kann. Die Polizeieinsätze rund um die Stadien zahlt der Steuerzahler.

...zur Antwort

Wenn du der Meinung bist, jemand könne ohne OP und Chemo nur mit Globuli und anderem Zauber einen Tumor heilen, dann nur zu. Dass du dich der Tierquälerei schuldig machst, ist dir sicher nicht bewusst. Entweder lasse deine Katze ordentlich behandeln, oder gib sie ab. Solltest du selbst mal ein Tumorleiden haben, darfst du gerne auf OP und Chemo verzichten.

...zur Antwort