Mindestens bis zum Abschluss der Ermittlungen, wahrscheinlich aber bis zum Abschluss eines evtl. Strafverfahrens. Es kann auch sein, dass bei einer Verurteilung das Handy ganz eingezogen wird. Kauf dir also schon mal ein neues.

...zur Antwort

Die letale Dosis liegt bei > 1 Gramm pro kg Körpergewicht. Es wird dir also nichts passieren, außer dass du einen ziemlichen Durst bekommst.

...zur Antwort

Die "GEZ" gibt es schon seit Jahren nicht mehr.

Teile dem Absender mit, dass du in der Wohnung deiner Freundin wohnst und dass für diese Wohnung bereits Rundfunkgebühren gezahlt werden. Vergiss aber die entsprechende Teilnehmernummer nicht, die findest du auf dem letzten Gebührenbescheid deiner Freundin.

...zur Antwort

Deine Eltern haben u.a. die Personensorge, die Vermögenssorge, das Aufenthaltsbestimmungsrecht, das Erziehungsrecht. Du wirst also noch rund 3 Jahre die Bälle flach halten müssen.

...zur Antwort

Du bist als Zeuge vorgeladen und nicht als Beschuldigter, höre also auf zu hyperventilieren.

...zur Antwort

Nein, das ist nicht schlimm. Wenn du nicht an Diabetes leidest, dann brauchst du auch nicht messen. Und wenn du mal an Diabetes leiden solltest, dann wird dein Diabetologe dir zeigen, wie man Blut aus dem Finger entnimmt.

...zur Antwort

Sehr viele Menschen rauchen, also kann es doch gar nicht so schlimm sein.

Intimrasur ist eine Modeerscheinung die von der Rasierklingen- und Kosmetikindustrie forciert wurde. Die Haare im Intimbereich wachsen nicht umsonst und haben Aufgaben zu erfüllen. Google hilft dir da weiter.

Deine Gynäkologin (so schreibt man das) hat Recht.

...zur Antwort

Wasche deine Füße regelmäßig, dann hast du dieses Problem nicht mehr.

...zur Antwort

Frag doch bitte mal was Schüler dürfen und was nicht. Lehrer wissen das ganz gut selbst. Und ja, bei einem Täuschungsversuch ist eine 6 üblich und gerechtfertigt.

...zur Antwort

Warum gibt es Multi Kulti nur hier?

Hallo Community,

neulich habe ich mir in einer Universität einen Vortrag über die immer mehr zunehmende Multikulturelle Gesellschaft. Nach einiger Recherche ist mir etwas ganz besonders aufgefallen !! Schaut man sich alle anderen Länder der Welt man, wird man zu dem Entschluss kommen, dass es fast überwiegend reine Ethnostaaten mit dem eigenen ethnischen Volk, siehe China auschließlich aus Bio-Chinesen , Indien ausschließlich aus Bio-Inder, Japan, die arabischen Staaten, Afrikanische Ländern etc... alle bestehen überwiegend aus dem eigenen genethisch ethnischen Volk der selben Menschenrassenzugehörigkeit und Multi Kulti ist dort ein Fremdwort und wird nicht versucht zwanghaft durchzusetzen.

NUR in den Ländern mit der überwiegend kaukasischen Bevölkerung, oder nennen wir sie auch "Weiße Länder" wie hier in Europa, der Usa, Kanada oder auch Australien wird einem das Multi Kulti System als die Zukunft präsentiert und das die Umwandlung so passieren muss! Schaut man sich einige europäische Grosstädte wie etwa London oder Paris an, dann ist es schon so weit gekommen, dass die ethnische Bevölkerung , die Weißen dort schon in Minderheit sind in ihren eignenen Ländern. Und weit entfernt sind einige westliche deutsche Großsstädte auch nicht mehr ganz entfent davon.

Meine Frage ist : Warum wird das "Multi Kulti System NUR in den weißen Ländern durchgeführt, obwohl diese Ethnie weltweit fast nur noch 8 % darstellt?? Ist das alles Zufall, weil es die Regierungen so wollen, oder steckt da ein Plan hinter, die weiße Menschen Rasse durch beschleunigte Rassenvermischung zu ersetzen?

Also warum Multi Kulti nur in weißen Ländern???

...zur Frage

"Menschenrassen", "Ethnostaaten", "Biochinesen", schon dein Vokabular lässt Rückschlüsse auf deine intellektuelle Kapazität zu. Eine UNI hast du mit Sicherheit nie von Innen gesehen. Geh besser zu Pegida zum hetzen.

...zur Antwort

Die Jugendlichen haben sich des Hausfriedensbruchs schuldig gemacht. du kannst Strafantrag stellen.

...zur Antwort

In 2 Wochen wird in Hessen darüber abgestimmt, ob die Todesstrafe aus der hessischen Verfassung gestrichen werden soll. Sollen wir, nach dem überall in der Welt die Todesstrafe mehr und mehr abgeschafft wird, in D. den Rückwärtsgang einlegen? Und komme mir bitte nicht mit Abschreckung, die Realität beweist das Gegenteil.

...zur Antwort