Der "liebe Gott" ist kein Automat, in den man oben ein Gebet einwirft und unten kommt ein erfüllter Wunsch raus. Früher sagte man: "Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott". Versuche also selbst, dir deine Wünsche zu erfüllen und deine Ziele zu erreichen. Unabhängig davon, ob du gläubig bist, oder nicht, ist dies der einzig gangbare Weg.

...zur Antwort

Hier kannst du alles nötige nachlesen und lasse dir vor allem keine Shakes aufschwatzen.

https://www.philognosie.net/gesundheit/eiweiss-ein-grundbaustein-unseres-koerpers

...zur Antwort

Weder Polizei noch Staatsanwaltschaft haben weder Zeit noch Lust sich mit Kinderkram zu beschäftigen. Überlege dir in Zukunft was du in der Schule rumerzählst, dann wird dir auch nichts passieren.

...zur Antwort

Ob Apotheken ein Medikament auf Privatrezept oder auf Kassenrezept herausgeben, ändert nichts am Preis, es sei den, Hersteller und gesetzliche Kassen haben Rabattverträge.

Freigestellt ist es dem Arzt grundsätzlich nicht, ob er ein grünes oder ein rotes Rezeptformular verwendet. Allerdings darf er Rezepte über Medikamente, die von gesetzlichen Kassen nicht bezahlt werden, nur auf grünen Formularen verordnen.

...zur Antwort

Du willst mit deinen 13 Jahren einem Kind eine schöne Kindheit bieten? Kram deine Barbie wieder raus und spiele mit dieser.

...zur Antwort

Das kann sehr schlimm werden, wenn man es nicht bemerkt und zur Schlafenszeit statt Langzeitinsulin ein schnellwirkendes spritzt. eine mitunter schwere nächtliche Unterzuckerung ist dann vorprogrammiert.

...zur Antwort

Warum eigentlich müssen Salatgurken in Plastik eingeschweißt sein? Das ging doch früher auch ohne, Oder hat da etwa Brüssel die Finger im Spiel?

...zur Antwort

Ein Kopfhörer kann überhaupt nichts verstärken, das müsste vorher geschehen.

...zur Antwort

Zumindest hast du die Möglichkeit, über einen Abzweigantrag das Kindergeld an dich selbst auszahlen zu lassen, wenn die Eltern dir keinen Unterhalt zahlen.

...zur Antwort