Wieso kann Lotto die PLZ ändern?

4 Antworten

Sie meinen warscheinlich das man mit dem Geld was man da gewinnen könnte sich ein neues Haus kaufen kann. Weshalb die postleitzahl verändert wird.

(Nur eine Vermutung)

Die meinen sicher dass man wenn man den Jackpot knackt und zig Millionen drin sind man in einem schöne Gegend um ein große Villa zieht

Allerdings ist es extrem unwahrscheinlich den Jackpot zu knacken. Die Chance liegt bei etwa 1: 140 Millionen.

Beispiel dass ich da immer wieder gerne nehme.

Wenn man irgendwo auf einer Reise einen Menschen sieht den man sehr hübsch findet und nichts von ihm weiß ausser dass er irgendwo in den deutschsprachigen Ländern Österreich, Deutschland, Schweiz lebt dann ist es wahrscheinlicher gerade diesen Menschen später an Telefon zu bekommen wenn man irgendeine Nummer aus den drei Ländern wählt als den Jackpot im lotto zu knacken.

Die Chance diesen Menschen zu erreichen liegt bei etwa 1: 99 Millionen

Es suggeriert, dass man sich mit einem Lottogewinn einen Umzug leisten kann.

Traurig eigentlich.

Das ist natürlich nicht möglich. Da musst du irgendwas falsch verstanden haben.