wenn ihr das alle gehabt habt, dann wird er euch kaum anstecken

...zur Antwort

hi, ich hab letzes jahr im sommer bei den bergbahnen gearbeitet, hat sehr viel spaß gemacht, gibt ein paar jobs, bei denen du dir bisschen was verdienen kannst, das häufigste ist natürlich im Handel, du kannst aber auch im Kundenservice oder Freizeitaktivitäten arbeiten, ganz was du magst :) das einzige was dir bewusst sein muss ist, dass du bei manchen Tätigkeiten aufgrund gesetzlicher vorschriften THEORETISCH eingeschränkt bist, ob das dann wirklich so genau, ist, denk nicht, also ja, viel Spaß :)

...zur Antwort

nun, dass muss jeder für sich selbst entscheiden, wem er vetraut, gibt aber auf YT paar Videos dazu: Suchbegriff: gefälschte kundenbewertungen erkennen

...zur Antwort

chill mal meine es gibt Leute, deren Mutter verhältnismäßig älter is (von mir z.b.), also alles gut :)

...zur Antwort
Ich fühle mich eingeschränkt, weil...

klar, bestimmte Menschenrechte werden eingeschränkt, die Frage is inwiefern man das verbieten KANN, WENN er der menschheit hilft, lg

...zur Antwort

notwehr, wenn du nachweisen kannst dass er dich bedroht hat, dann keine Strafe

...zur Antwort

kommt aufs getriebe drauf an, technisch gesehen ja, es gibt aber vermutlich welche die sich softwaretehnisch nicht umschalten lassen, einfach mal ausprobieren

...zur Antwort
Das kommt von alleine raus

wenn du es etwas schneller haben willst, dann nimm einfach Zahnstocher

...zur Antwort

nun, grundsätzlich wäre das schon eine Super Sache, das Problem ist, dass manche Leute flasch verurteilt werden und dann nach langer Gefängniszeit doch begnadigt werden, weil man sie früher falsch verurteilt hat, deshalb ist das sehr schwierig, weil die unschuldigen leute umbringen, naja...

...zur Antwort