Sie kann dir nichts sagen, denn sie lebt es dir ja anscheinend vor- du lernst von ihr.

Wer als Elternteil Drogen nimmt, muss sich nicht wundern, wenn die Kinder in den selben Schuhen laufen.

...zur Antwort

Versuchs doch mal auf die Old School Art- im realen Leben. Das hat vor dem Internetzeitalter auch funktioniert.

...zur Antwort

Da ihr Stehplätze habt, solltet ihr sicherlich schon gegen 18:00 Vorort sein, denn das Konzert scheint ausverkauft zu sein- dementsprechend voll.

Das Problem ist halt, wenn ihr noch zur Garderobe müsst, ist der Vorteil des früheren da seins verpufft.

Besser wären dickere Hoodies, die man in der Halle um die Hüften knoten kann.

PS : Seh gerade dass schon um 18:00 Einlass ist, also solltet ihr gegen 17:00 da sein.

Mein Sohn hat Platzkarten und fährt daher erst gegen 19:00 los ;-)

...zur Antwort

Von innen oder außen?

Von innen war es Ejakulat von außen dein Scheidensekret

...zur Antwort

Bei Eventim steht :

Um als Gruppe Einlass zu erhalten, muss die Person, die die Tickets gebucht hat und namentlich auf den Tickets vermerkt ist, anwesend sein, damit die Gruppe Zutritt zum Konzert erhält. Alle Gruppenmitglieder müssen zur selben Zeit am Einlass sein.
Damit die Tickets gültig sind, muss die Person, die die Tickets gebucht hat und namentlich auf den Tickets erwähnt ist, folgende Dokumente, neben dem Ticket, am Einlass vorlegen. a. Lichtbildausweis (Führerschein, Reisepass oder Pass) b. Bestätigungsemail des Ticketkaufs

Dein Vater muss also dabei sein, dann geht's

...zur Antwort

Dann musst du entweder selber hin oder jemanden schicken.

Dass man vom AG keine Kontaktdaten hat.....nunja, verstehen kann ich das nicht.

...zur Antwort

Nichts kannst du mehr machen. Erstens hast du die Kleinanzeigen nicht so genutzt, wie gedacht: Ware gegen Bargeld Vorort, zweitens hast du entsprechende Warnhinweise bewusst überlesen und drittens hast du durch Familie& Freunde das Geld verschenkt, denn dazu ist diese Option.

Hake es als Lehrgeld ab, dass ist alles, was du tun kannst.

...zur Antwort

Klarna ist ein Bezahlsystem wie Paypal oder eine Sparkasse, da hast du sicher nichts gekauft.

Du hast in einem Online Shop gekauft und mit Klarna bezahlt.

Du hast die Jacke zurückgeschickt- sie muss ja erst mal in dem Shop ankommen, ausgepackt, begutachtet und verbucht werden, so schnell geht das nicht.

Wenn du nächste Woche noch kein Geld hast, melde dich bei dem Onlineshop.

...zur Antwort

Du bist weiterhin Schulpflichtig !

In Deutschland gilt eine gesetz­liche Schul­pflicht von mindestens neun Jahren (je nach Bundesland). Über diese Zeit hinaus unter­liegen Jugend­liche einer beruf­lichen Schul­pflicht, die erst am Ende des Schuljahres (oder je nach Bundesland Schulhalbjahr) endet, in dem der Jugendliche 18 geworden ist.

...zur Antwort
Der Schüler muss ab einem Alter von 14 Jahren damit rechnen, dass er selbst für das Schwänzen der Schule ein Bußgeld zahlen muss. Die Eltern müssen dann nicht mehr für das Bußgeld aufkommen.
Kann der Jugendliche das Bußgeld nicht selbst begleichen, setzt der Richter eine bestimmte Arbeitsleistung fest, die der Schüler erbringen muss. In diesem Fall muss der Schulschwänzer Sozialarbeit – beispielsweise in einem Altenheim oder einer Obdachloseneinrichtung – ableisten.

https://www.bussgeld-info.de/schulverweigerung-bussgeld/

Fang schon mal an zu sparen..

Und wenn ich deine Rechtschreibfehler so sehe, solltest du nicht nur in die Schule gehen sondern auch noch tägliche Nachhilfestunden in Deutsch nehmen.

...zur Antwort

Du wirst ja wohl ein Tampon oder eine Menstruationstasse tragen- da passiert nichts.

...zur Antwort

Löschen und Nummer sperren.

...zur Antwort

Für die 3 Wochen, die er weg ist, wird er auch mal ohne ein Care- Paket auskommen. Vielleicht nutzt du die Zeit, um kochen zu lernen, dann begrüßt du ihn am 23. mit einem 4 Gänge Menü .

...zur Antwort

Einige Katzen werden schon in der Prägephase, den ersten drei Lebensmonaten, von der Katzenmutter getrennt. Die Entwöhnung von der Muttermilch durch sachte Pfotenschläge findet nicht statt. Um das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit wieder auszulösen, wird an verschiedenen Gegenständen genuckelt.

Man kann den Katzen das Nuckeln durch Training abgewöhnt. Du kannst die Schmuseeinheiten beenden, wenn der Kater zu nuckeln beginnt. Nach einiger Zeit wird er verstehen, dass du das Verhalten nicht wünschst und wird dieses beenden.

Nuckeln ist das Daumenlutschen der Katzen

...zur Antwort