Volksverhätzt (mobbing) was nun?

Nachdem ich küchenhilfe minijob gearbeitet habe neben der kirche das restaurant hat den gleichen namen. Ich bin eher neutral und habe die stelle beim jobcenter arbeitsargentur gefunden wusste nicht das es mit religiösen zutun hat. 5x 5std gearbeitet ,tafel früchte verarbeitet , gab ein konflikt mit andere mitarbeiter ich wurde beleidigt und ich hab mich akustisch gewehrt sowas wie selber doof.. anschliesend waren die chefin bestimmt verärgert von mir. Die chefin meinte wo ich wohne ist eine schlimme gegend. Nachdem ich dort raus war standen massen vor dem wohnhaus mit auto und haben gehupt jeden tag vorm fenster und polizei feuerwehrsirene jeden tag auch nachs von 2-6uhr. Ich 25/kurd in elternhaus meine mutter vor kurzem mit 50gestorben herzinfakt. Die warscheinliche volksverhätzung ist 2jahre her und hatte 20mails bekommen von der stelle ich habe alle gelöscht. Warum macht ein arbeitsstelle sowas? Sie sind ein hoch emotionaler trauerfall. Ich bin postraumatisch krank und fühle wie ich gedanken zugehörigkeit bekomme aus der atmosfhere leute üben hass auf mir. Die geselschafter aus der jobstelle sind fremdgefährdung. Wie soll ich damit umgehen ? ich kann mit keinen reden phychoterapie dauert bis ich platz bekomme. Fühle mich diskriminirt und als verfolgungsopfer. Hab ich zukunft in ruhe ohne aufmerksamkeit und schätzung von außen zu leben? Ich bin nach den ständigen mails dahin zurück was die wollen lass mich in ruhe mit mails und holt eure sitte aus meiner wahrnehmung ..die sagen ich soll verschwinden.

...zur Frage
standen massen vor dem wohnhaus mit auto und haben gehupt jeden tag vorm fenster

Als ob Menschen nichts anderes zu tun haben, als vor deinem Haus rumzustehen- zumal du da sicher auch nicht alleine wohnst- die anderen Nachbarn hätten sich sicher bei der Polizei beschwert.

 und polizei feuerwehrsirene jeden tag auch nachs von 2-6uhr.

Wenn du im Einzugsgebiet von Polizei und Feuerwehr wohnst, ist so was normal- dass ist sicher nicht, weil du da wohnst.

Bei uns gibt es 24/7 auch rund um die Uhr Sirenen, weil wir im Einzugsgebiet von 4 Krankenhäusern wohnen.

Ich hab das Gefühl, du bildest dir das alles nur ein. Sorry, aber ich kann das alles nicht ernst nehmen.

...zur Antwort

Das ist normal - hier kommt eine Fremde ins Revier ...die Karten werden neu gemischt.

Da die beiden ersten noch nicht so lange da sind, dürfte es sich nach ein paar Tagen geben.

Fauchen und kämpfen ist nicht schlimm- eine neue Rangordnung muss erstritten werden.

...zur Antwort

Sorry, aber so eine Frage ist an Widerlichkeit kaum zu überbieten.

Ihr setzt einem revierbezogenen Tier ein artfremdes Tier vor die Nase, wundert euch, dass die Katze aus Protest (was vollkommen natürlich ist) überall hinpinkelt?

Was würdest du machen, wenn es jetzt bei dir an der Türe klingelt, du öffnest und vor der Türe steht ein fremder Mann, hinter ihm ein Umzugsunternehmen und alle gehen in deine Wohnung- machen in deinem Schlafzimmer die Fenster auf, schmeißen deine Möbel raus und der Mann lässt seine Möbel aufbauen und zieht bei dir ein.

Würdest du das ohne Protest hinnehmen?

Sicher nicht- aber von der Katze erwartest du das und wenn sie nicht spurt, wird sie entsorgt.

Gib die Katze ins Tierheim und werd mit dem Köter glücklich. So findet die Katze sicher noch ein Heim, wo sie geliebt wird.

...zur Antwort

Bußgeld wegen E-Scooter?

Habe jetzt meinen Brief bekommen. Bin vor 37 Tagen mit nem Kollegen zu zweit auf nem E Roller gefahren. Er Fahrer ich hinten drauf. Dann kamen die Bullen von hinten und haben uns angehalten. Mein Freund ist weggerannt da er auch etwas intus hatte. Die sind dem hinterher gefahren weil die bestimmt dachten das die jetzt ihren größten Drogenfund ihrer Karriere machen. Naja egal. Dann sind die dem halt hinterher und ich bin mit dem Roller weitergelaufen. Da ich nicht gefahren bin hatte ich ja auch nichts zu befürchten.

Bin dann kurz auf den Roller gestiegen 10m gefahren und wieder weitergelaufen weil ich durch so sand durch musste. Hab dann den Roller genommen und getragen. Dann kommt die Polizei von hinten angefahren. So, nur einer von denen war im Auto. Er kommt direkt raus sagt Alkoholtest. Ich frag den warum?

Weil in dem Moment wo ich ganz kurz gefahren bin war er nicht mal da, er hat nicht mal gesehen das ich gefahren bin und da bin ich mir sowas von sicher. Er hat nur gesehen das der Roller an war. Dann kam dem sein anderer Kollege und die meinten die nehmen mich jetzt mit. Auf der Wache gepustet und 0,34mg/l. Heute kam der Brief 528€! Auf dem Brief ist ein Kennzeichen was aber garnicht stimmen kann. Wir sind mit Bolt und nicht Tier gefahren. Ich habe heute das Kennzeichen bei Bolt angefragt. Hoffe das ich da was von denen bekomme.

Also was kann ich jetzt machen? Bin 18 hab meines Wissens kein Rechtsschutz und will Widerspruch einlegen. Zur „Tatzeit“ war ich 17.

Habe auch ein einmonatiges Fahrverbot (habe noch keinen Führerschein angefangen, das ist auch mein kleinstes Problem).

...zur Frage

Du bist dir anscheinend keiner Schuld bewusst, oder?

Dass man nicht zu Zweit auf einem E-Scooter fahren darf und dann auch noch unter Alkoholeinfluss, ist dir vollkommen neu?

Wenn du dich mit der Einstellung im Straßenverkehr bewegst, solltest du dir das mit dem Führerschein noch mal überlegen.

Du hast den Anhörungsbogen bekommen- dann schreib deine Sicht der Dinge da rein (wobei bei 528€ wird da noch einiges mehr im Argen gewesen sein)

...zur Antwort
Ja, die Harry Potter Buchreihe ist mega gut

Die HP Bücher sind sicher keine Kinderbücher. Zwischen den Zeilen hat J.K. so viel verarbeitet und nichts, absolut nichts, ist zufällig gewählt. Alle Namen, alle Orte haben eine gewisse Bedeutung. Wer das erkennt, weiß, warum auch so viele Erwachsene Harry Potter lieben und diese Liebe an ihre Kinder weitergeben.

...zur Antwort

Solange es deine Eltern erlauben.

...zur Antwort

Deine Eltern müssen dir auch keine Geschenke zu Weihnachten oder Geburtstag geben. Auch müssen sie dir kein Taschengeld geben oder dir den Zugang zum Internet finanzieren.

Übrigens :

Bürgerliches Gesetzbuch (BGB)

§ 1619 Dienstleistungen in Haus und Geschäft

Das Kind ist, solange es dem elterlichen Hausstand angehört und von den Eltern erzogen oder unterhalten wird, verpflichtet, in einer seinen Kräften und seiner Lebensstellung entsprechenden Weise den Eltern in ihrem Hauswesen und Geschäft Dienste zu leisten.

...zur Antwort

Ist der schulische Druck mittlerweile so groß, dass Schüler schon mit einem "Ausreichend =4" Panik bekommen ?

Die so genannten Blauen Briefe werden in der Regel zehn Wochen vor dem Versetzungstermin verschickt und sollen vor einer gefährdeten Versetzung warnen. Einen Blauen Brief gibt es, wenn ein*e Schüler*in in zwei Fächern schlechter als "ausreichend" ist 

...zur Antwort