Die kleineren Einzelhändler haben nie so viel Wechselgeld in der Kasse. Im Aldi oder Rewe ist das kein Thema

...zur Antwort

Neben Covid ist es auch die Zeit für grippale Infekte oder Influenza.

Bleib zu Hause und schon dich.

...zur Antwort

Jep- und genau wegen dieser Einstellung haben wir jetzt das Schlamassel

Vielleicht erst mal informieren bevor man solche platten Sprüche loshaut.

Wenn der MNS nicht schützt, dann frage ich mich, warum Ärzte sie tragen- und das teilweise noch viel länger.

Ach übrigens :

Die München Klinik veröffentlichte bereits Mitte Mai eine Klarstellung zu dem Gerücht, dass Masken gefährlich seien, weil das CO2 nicht entweichen könne:

·                    Der Körper bildet keine substanziellen Mengen an Stickoxiden beim Ausatmen.

·                    CO2 ist ein Gas, das nicht im Stoff hängen bleibt.

·                    Mit jedem Atemzug kommt genügend frische, sauerstoffreiche Luft in die Lungen.

·                    Auch für Kinder ist das Tragen einer Maske unbedenklich.

·                    Eine Maske schützt nicht den Träger, sondern seine Umgebung. Sie dient dazu Tröpfchen abzufangen, die beim Sprechen ausgestoßen werden und Sars-CoV-2 weitertragen können.

·                    Mediziner und Pflegende tragen seit Jeher Masken im OP, auf der Intensivstation oder in Bereichen mit Risikopatienten, teilweise eine komplette Schicht lang, ohne Schäden davon zu tragen.

https://www.mimikama.at/aktuelles/selbstversuch-co2/

...zur Antwort

Was soll man da erkennen?

Auch, wenn die Frau schon 20 Kinder hatte, ist das neue Kind dafür nicht größer.

Ein paar Millimeter Baby sieht man nicht am Bauch.

19 Tage nach dem ungeschützten GV oder bei ausbleiben der Regel ist ein Test wesendlich sicherer als ob da ein Bauch ist oder nicht.

...zur Antwort

Sicher nicht nur alte Menschen .....

Ich verstehe nicht, warum man meint, nur alte Menschen brauchen ihre Familien.

Wir sind Weihnachten normalerweise über 20 Leute, die zusammenkommen. Das würde in diesem Jahr flach fallen -auch wenn 3 Familien in einem Mehrfamilienhaus zusammen wohnen, dürften wir nicht in einer Wohnung feiern.

Wir überlegen schon, das ganze ins Treppenhaus zu verlegen.

...zur Antwort

 Nigeria Connection

https://archive.is/Fl616

https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/Versand-ins-Ausland-Bezahlung-mit-der-HSBC-bank/qaq-p/3459092/comment-id/350906?nobounce#M350906

https://community.ebay.de/t5/Sicherheit-f%C3%BCr-Verk%C3%A4ufer/Betrugsmasche-mit-K%C3%A4ufern-aus-England-Treuhand-Gaukelei-Email/td-p/3367672

Meinst du nicht, in England gibt es keine PS4 zu kaufen?

...zur Antwort
Oder muss man diesen traditionellen Brauch dieses Jahr wirklich ausfallen lassen?

Ja, genau so wie St. Martin, Weihnachtsmärkte oder Adventssingen (übrigens alles deutsche Traditionen und kein Ami- Quatsch)

...zur Antwort

Wegen mir kannst du liegen bleiben ..... jeder ist seines Glückes eigener Schmied

...zur Antwort

Viele .....

Am besten schaust du bei Amazon selber nach. Es gibt auch Bücher, die nur als E-Book erschienen sind wie z.B.

https://www.amazon.de/Kurzgeschichten-aus-Hogwarts-Härtefälle-hanebüchene-ebook/dp/B01JLXEVS8/ref=sr_1_34?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=1RVS9PMLTW12H&dchild=1&keywords=harry+potter+zusatzbücher&qid=1603915528&sprefix=harry+potter+zusatz%2Caps%2C186&sr=8-34

...zur Antwort

Was viele immer noch nicht verstanden haben:

Bei allen Maßnahmen und Einschränkungen geht es um die Entlastung der Krankenhäuser und dem Pflegepersonal.

Was ist denn, wenn alle Intensivbetten mit Covid-19 Patienten voll sind und deine Eltern haben einen Autounfall oder einer der beiden hat einen Herzinfarkt.

Es kann sein, das sie dann sterben, weil Covid -19 nicht ernst genug genommen wurde und kein Intensivbett frei ist.

Soll dann jemand sterbend aus dem Krankenhaus geworfen werden, damit deine Eltern unterkommen?

Es fehlen auch über 4000 Intensivpfleger in den Krankenhäusern.

Aber das geht einfach nicht in die Köpfe der Idioten, die Corona als Schnupfen ansehen, riesen Partys feiern oder munter demonstrieren müssen.

Vielen Dank, an all die Spinner- IHR könnt euch diesen Lockdown mit allen Konsequenzen auf die Fahne schreiben und jetzt eure Halloweenparty planen !

...zur Antwort

Das Wörtchen "voraussichtlich" ist ausschlaggebend.

Es gibt keine Garantie, wann die Ware wo ankommt.

...zur Antwort
Ich möchte mir eine Katze zulegen

Erster Fehler..... Katzen sind soziale Tiere und brauchen dringend einen tierischen Partner- also bitte zwei Katzen (gleiches Alter und Geschlecht)

aber viele Parks haben wollte ich die Katze von Anfang an ans quasi Gassi gehen

Katzen sind keine Hunde- sie mögen es nicht, an die Leine gelegt zu werden

 Die katze wäre immer so um die 5 Stunden alleine

Um so wichtiger ist eine zweite Katze

sind katzen in der nacht laut und wenn ja wie kann man es ihnen abtrainieren ,

Ja, wenn sie alleine sind und sich langweilen. Bei zwei Katzen passiert das kaum.

Schau dich einfach mal in einem Tierheim um, verbringe Zeit in einem Katzenhaus, komm in Kontakt mit den Tieren und wähle nicht nach Rasse sondern nach Charakter und Gefühl

...zur Antwort
Schüler*innen möchten nicht zur Schule, weil sie Angst haben sich mit Corona zu Infizieren.

Ach .....ist das so?

Ich höre immer genau das Gegenteil

Sie fordern ein Lockdown auch für Schulen und Home Office.

Okay- und was ist mit den Schülern, die sich das finanziell nicht leisten können?

Doch die Politik machenden (diversen/männlichen/weiblich) wollen die Schulen als letztes Schliessen.

Das ist auch richtig so- die Ansteckungsgefahr geht nicht von Schulen aus, sondern ist im privaten Bereich zu suchen

Sollten Schülerinnen und Schüler mehr druck auf die Politik ausüben oder ggf Streiken?

Wenn ich deine Rechtschreibung sehe, hast du die Schule extrem nötig

...zur Antwort