Warum werde ich immer beleidigt im Internet BP auf Lovoo aufgrund meines Aussehens?
Kann das Bild nicht löschen
5 Antworten
Ich denke mal - und das ist absolut nicht angreifend gemeint - weil das Bild zumindest hier, sollte es dasselbe sein, sehr low-effort ist.
Die meisten wollen sich auf solchen Plattformen von der best posierten Seite zeigen und der Großteil gibt sich etwas Mühe das Profil optisch gut zu gestalten.
Das ist bei deinem Bild halt weniger der Fall. Den Bauch in die Kamera zu halten bei einem Spiegelselfie in Schlafanzug kommt vielleicht nicht so gut an.
Warum man da aufs Aussehen gehen muss, das verstehe ich auch nicht denn hässlich bist du definitiv nicht☺️
Aber vielleicht mal hellere, schönere Bilder hochladen :)
Oder so lassen - dann findest du vielleicht jemanden der diese gestellte Seite bei den meisten nicht mag und genau das sucht was du machst xD
Vielleicht Neid.
Vielleicht wegen den dazugehörigen Posts.
Dem Bild nach zu urteilen, beziehst du dich vielleicht zu oft auf deine Figur und Schlankheit.
Das ist aber nicht alles, was einen Menschen ausmacht.
Nimms nicht zu schwer. Im Netz kann jeder jeden fertig machen, aber direkt können sie dir nix tun. Also "Pfff". (Pfeif drauf.)
Weil das komische Leute sind, die dich beleidigen. Du hast alles richtig gemacht. Die haben ein Problem.
Es ist doch nur gut, wenn man etwas mehr von sich zeigt. Dann gibt’s im Nachhinein keine bösen Überraschungen .
Ich finde dein Bild sehr schön.
Weil das nicht glaubwürdig ist. Ich stehe zwar nicht auf Frauen, finde dich aber trotzdem attraktiv und eine 6/10 wäre auf jeden Fall drin.
Schwer zu sagen warum, gibt ja auch viele Idioten da draußen.
Dem Bild nach scheinst du aber eine hübsche junge Dame zu sein