Lovoo App - so gut wie keine Likes?
Ist das Aussehen so wichtig? Bitte um ehrliche, direkte Antworten.
3 Antworten
aktuell bekommen jungs fast keine likes.
die allgemeine wahrnehmung geht wieder verstärkt in die richtung, dass man nicht auf abenteuer aus ist, sondern was "richtiges" sucht.
lovoo ist meines wissens eher eine abenteuerapp, da sucht man sich dann den bestaussehendsten mann aus, weil man sonst ja auch nichts weiteres von ihm will. tatsache ist, dass auch im aussehen eher als durchschnittlich empfundene weibliche mitspieler nach diesem schema vorgehen, und nur die oberen 5% überhaupt eine chance haben.
dann kommt es auf das alter an. wer auf abenteuer aus ist, will nicht riskieren, einen partner zu finden, der danach anhänglich ist oder meint, danach vorrechte zu geniessen.
zu junge männer sind da wenig gefragt.
zu alte wiederum können mit der jüngeren konkurrenz nicht mithalten (aussehen, ausdauer, etc.).
es ist also nicht so einfach, in genau das attraktivitätsfenster zu fallen, in dem gerade du einen guten fang darstellst.
häufig haben auch männer überzogene vorstellungen, wenn sie angeben, nach was sie suchen. ich fürchte, je offener du die möglichkeiten da hältst, und je klarer du zu verstehen gibst, dass man mit dir keine probleme zu befürchten hat (wie auch immer du das machst) desto grösser werden die chancen auf einen like.
selbst habe ich mich mal bei finya angemeldet, schon allein um mal zu sehen, wie so was funktioniert. es kann tatsächlich sehr frustrierend sein...
Natürlich, das Aussehen ist bei Apps wie Lovoo und Tinder das wichtigste überhaupt. Man kennt sich ja noch nicht und vergibt die Likes daher nur aufgrund des optischen Eindrucks.
Ist halt das erste was auffällt meistens