Wie viele Likes pro Tag sind auf Lovoo Standart bei einer Frau?

6 Antworten

Circa 998 Millionen sind in der Regel ganz normal für eine Frau auf solchen Seiten.

tyci05
Fragesteller

Witzig, jeder hat gelacht

sunny0123888  29.01.2024, 07:46

🤣🤣🤣🤣🤣bester Mann!

Tja als Frau brauchst du dir um Likes keine sorgen machen. Ich habe bei Lovoo immer das Gefühl das die Frauen teilweise mit 10 Männern gleichzeitig schreiben. Der Fokus richtet sich immer mehr auf das Aussehen und die Männer liken einfach alles. Bin schon seit 5 Jahren auf Lovoo und kann aus erfahrung das auch so bestätigen. Hab mich auch mal zum Testen als Frau ausgegeben und hatte nach einem Tag soviel Likes wie ich nach einem Jahr.

Die Likes waren mir immer egal und ich hab nie gezählt. Die Chats sind wichtig, darauf konzentriert man sich. Phasenweise waren es so viele, dass man nicht mit allen schreiben konnte, ohne den ganzen Tag am Handy zu verbringen.

tyci05
Fragesteller

Ah habe noch keine chats weil die meisten leider nicht so meine Typen sind und die ich liken haben bisher noch nicht zurück geliked :')

wieso ist dir der Vergleich so wichtig? Ich hab im Freundeskreis ein paar Frauen die online dating machen/ gemacht haben und die Zahl ist sehr unterschiedlich :D zwischen 10 und 1000 war alles dabei

tyci05
Fragesteller

War nur bissl curious deswegen haha

187cm89KG20cm  12.12.2023, 12:09
@tyci05

Okay solange du jetzt nicht deine Self worth davon abhängig machst is ja alles fine 😭 hab immer sofort diese Assoziation bei vergleichen

tyci05
Fragesteller
@187cm89KG20cm

Achso ja verstehe ich. Also ich werde da nicht traurig wenn andere 500 haben und ich nur 10 oder was weiß ich, bin halt neu in der Sachen und war echt nur bissl curious, aber ich bin da nicht so wirklich haha

Das ist als Frau komplett unerheblich. Ein Freund von mir hat sich mal aus Spaß mit ein paar Filtern zur Frau gemacht. Das Bild sah nicht mal gut aus. Er bekam innerhalb einer Stunde 30 Nachrichten und natürlich noch mehr Likes. Wenn du wirklich Interesse an einer Beziehung hast, gerade mit 18, dann solltest du diese Apps sein lassen. Du wirst da sowieso nur wie Frischfleisch behandelt

tyci05
Fragesteller

Also meine Tante war schon auf einer Dating App mit 17 und heute ist sie 23 Jahre alt und hat eine sehr healthy relationship mit ihrem Freund. Ich bin echt kacke im kommunizieren und extrems schüchtern, nervös und socially awkward. Ich mag nicht mal clubs und so, also werde ich so definitiv nie einen Freund finden. Und außerdem schua ich schon mit wem ich da schreibe und wem nicht und meine Mutter wird auch bestimmt noch mit drauf schauen wenn ich date und wen nicht.

FragestellerD  12.12.2023, 12:12
@tyci05

"Ich mag nicht mal clubs und so, also werde ich so definitiv nie einen Freund finden"

das ist quatsch. Auf Krampf einen Partner zu suchen hat noch nie geklappt. Wenn du allerdings in allem nicht gut bist, warum sollte das Online anders sein?

Ich persönlich rate von dem ganzen ab in deinem Fall

tyci05
Fragesteller
@FragestellerD

Online kann man sich erst mal besser übers schreiben kennen lernen und dannach kann man sich ja mal verabreden.

FragestellerD  12.12.2023, 12:25
@tyci05

Du könntest dich auch einfach Menschlich weiterentwickeln, wenn du so große Probleme damit hast. Das ist doch viel besser als nur den bequemen weg zu gehen. Arbeite doch an dir. Am Ende wirkt sich das positiv auf dein Leben aus. Zumal man nicht auf Krampf eine Beziehung suchen sollte. Warum braucht man das so dringend? Gerade mit 18 gibt es doch viel wichtigeres. Ich finds schade

tyci05
Fragesteller
@FragestellerD

Hä sei mal froh, die meisten Daten heutzutage schon mit 12 Jahre alt, also 18 Jahre alt ist dann auch nicht mehr so dramatisch 😭

FragestellerD  12.12.2023, 12:48
@tyci05

Nicht das Daten an sich, sondern das man da auf Krampf sucht, anstatt sich zu entwickeln. schade, aber ist dein Leben