Datingapp Verhalten Frauen?

4 Antworten

Ich denke, dass deine Annahme auf Füßen steht, die wackliger sind als ein Lämmerschwanz.

Deine Schlussfolgerungen finde ich recht absurd.

Im Urlaub sind viele in flirt- und vögellaune. Zuhause sucht man eher einen festen Partner, ist vorsichtiger und zurückhaltender und man hat noch den Alltag.

Im Urlaub sind die Ansprüche niedriger und man denkt nur an ein kurzfristiges Vergnügen. Zuhause liken Frauen idR nur die Männer, bei denen alles passt. Aussehen (nein, nicht Model-like), Ausstrahlung, Interessen und ggf die Nachricht.

Das Problem ist auch, dass viele Männer nahezu jede Frau liken und anschreiben, sodass Frauen sehr sorgfältig auswählen müssen und schnell zu viel haben.

Du darfst auch nicht vergessen, dass auf Bali viele Menschen arm sind und gerne jemanden wollen, der finanziell sie unterstützt.

Die meisten kommen aus Asien. Die da registriert sind.

Merke: Männer aus Europa sind für Menschen aus den Ostasiatischen Ländern besonders begehrt, da diese als finanziell gut abgesichert oder Reich gelten.

Das ist der Hauptgrund. Sie Ziehen bei dir ein; heiraten dich und wollen dass du Ihre Familie mit unterstützt oder mit Rüberholst.