Muss man auf tinder unbedingt gut aussehen?

3 Antworten

Als jemand, der selbst auf Tinder aktiv war, kann ich dir versichern: Da mag jede Frau anders sein, ich für meinen Teil habe nicht nur darauf geachtet ob der Mensch für mich attraktiv ist, sondern auch, was er in der KUrzbio von sich schreibt. Zb sind Männer, die absolut nichts drin stehen hatten für mich schon kategorisch durchgefallen, weil ich dann nicht davon ausgehe, dass die Person an was Ernstem interessiert ist. Genauso wie Fotos, die schlecht gemacht wurden, sprich über oder unterbelichtet sind oder wo man denjenigen gar nicht so richtig erkennen kann. Genauso durchgefallen sind bei mir Bilder, die beim Party machen, trinken, rauchen zeigen.

Gut bei mir sind immer Fotos mit Haustieren angekommen *g* Mir kam es auch mehr auf die Ausstrahlung an. Der Typ kann noch so schön sein, wenn er eine arrogante oder abweisende Ausstrahlung hatte, habe ich ihn nicht geliked. Ebensowenig gut kamen bei mir "Prolls" an.

Also für den ersten Eindruck zählt für mich das Aussehen (falls ich auf Tinder auf Suche wäre).

Langfristig ist Character zielführend.

Das mag stimmen, aber sich persönlich kennenzulernen oder auch nur zu schreiben, um eben auch den Charakter kennenlernen zu können, ist mit solchen Seiten/Apps nahezu unmöglich. Wie denn auch, wenn man sofort weggewischt wird wenn man zB zu große Ohren hat?

Ja, aber wenn das Aussehen nicht passt, wird es nicht zum Kennenlernen kommen.

Frauen bekommen um vielfaches mehr Nachrichten, Bestätigungen usw

Als Typ musst du gut aussehen. Also schon Richtung Model, musst zu den top20-30%% gehören und auch noch gute Bilder haben.

Als Mädel kannst du auch 300kg wiegen und mit paar filtern bekommst du trotzdem Matches ^^

Sad but true

@Ratsucher92

Auf einer anderen Website gab es für eine Stadt 8000 Anzeigen "Mann sucht Frau" aber nur 4000 "Frau sucht Mann" Angebot. Vielleicht liegt es darin, dass es nicht gleich verteilt ist.

@Elumania

Das ist das Eine.

Und viele Mädels suchen da eben auch nur Aufmerksamkeit und wollen ihr Ego pushen

Das ist totaler Bullshit. Frauen mit auch nur ein Bisschen Übergewicht werden von Männern gemobbt und angefeindet, du glaubst nicht ernsthaft, dass jemand der über 70 Kilo wiegt noch als attraktiv wahrgenommen wird.

Mich kotzt diese unrefletierte Frauenfeindlichkeit hier langsam echt total an.

@LokiRockOfAges

Im echten Leben stimm ich dir da absolut zu

Aber Tinder ist vom echten Leben eben ziemlich weit entfernt.

Warst du denn jemals auf Tinder/ Lovoo/ Badoo?