Nur noch unattraktive Frauen im Online Dating?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wundere mich auch schon wo die "normalos" unter uns sind.

Traurig ist ja auch das wenn man wen anschreibt und auf eine Antwort hofft ,meist mit Schweigen Betraft wird. Und ist man auf der suche mit Ü50 kann man sich gleich die Kugel geben ,wenn man bis dahin kein Millionär ist ,2 Häuser Besitzt und genug Geld für 5 Leute um sie durchzubringen. Der Normale Arbeiter der gerade so über die Runden kommt, Im Leben vieles aber nicht alles erreicht hat und ein normales Single Leben führt das er gerne in eine Partnerschaft mit w tauschen würde, Ist total Uninteressant geworden. Manchmal kommt es mir so vor als ob die Frauen den Mann so hinstellen als ob er nicht mehr gebraucht wird. Aber auf der anderen Seite sind die Frauen selbst schuld mit Ihrem Feminismus ,Gleichberechtigung und Co.

Im Leben sehe ich das immer wieder , entweder machst Karriere , hast Knete ohne ende ,dein Liebesleben bleibt überwiegend auf der Strecke. Oder man ist Flexibel im "Sozialen" Bereich hat 1 oder mehr Kinder und überlegt sich jeden Tag wie man den nächsten Tag rumkriegt. Die Goldene Mitte oder das "Mittelmaß" beider Gegensätze Existiert nicht mehr. So wird Partnerschaft zum Lottospiel , die Chancen stehen 1:140 Millionen. Aber auch die Frauen selbst sind dran schuld. Würden sie nicht so sehr auf Ihren Feminismus Pochen , gäb es auch mehr Beziehungen. Vor allem wenn Frauen von Männern Verarscht wurden ,rächen sich die meisten an den anderen Männern indem sie diese Verarschen. Solange keine der beiden Seiten das andere Geschlecht entsprechend Respektiert und nicht Verarscht ,solange wird es immer wieder Frauen geben die versuchen werden sich an anderen Männern auf Ihre art und Weise zu rächen.

LarsMach  13.09.2023, 01:18

In der Natur nennt sich das "Hypergamie": Wir alle (!) stammen von vielen Frauen, aber nur wenigen (sehr attraktiven) Männern ab. Das ist in der Tierwelt der Normalfall und war in der Steinzeit ebenso normal unter uns Menschen (und wird jetzt wieder "normalisiert" durch "soziale Medien").
Lange Rede, kurzer Sinn: Mutter Natur hat es eigentlich so eingerichtet, dass der Großteil der Männchen jeder Species sich NICHT fortplanzt (Selektion, Evolution). Gesellschaftlich ist das natürlich Sprengstoff (Aggression, Selbstmordrate in den USA nunmehr 4x höher als bei jungen Frauen, höhere Kriminalitätsraten, Frust, Unproduktivität usw. usw.). Das kann man zum Thema machen...
...oder es ignorieren und einfach geschehen lassen (dieses Experiment geschieht derzeit).

Martin001988  27.09.2023, 18:02
@LarsMach

Das ist schrecklich wenn das wahr ist. Ich wäre lieber als Frau geboren worden.

Ein Leben ohne Frau ist qualvoll für mich.

Joefragtimmer  30.10.2023, 10:53

Du schreibst mir aus der Seele

Alien0815  28.11.2023, 10:37

Lass Dir helfen, bitte...

Was ist für dich übergewichtig? Ich bin gebildet, kann Deutsch, habe zwar 5 kg zu viel, aber fühle mich großartig...

Beleidigung ist es und ich finde es traurig, wie du es verallgemeinert..

Ich habe einen Doktortitel und bin nicht alleinerziehende mama..

Kuscheldealer
Fragesteller

Noch nicht alleinerziehend.

Hast ja noch ein paar Jahre Zeit.

PlayadeMuro  11.11.2023, 16:09
@Kuscheldealer

Mich würde sehr interessieren, was Du optisch zu bieten hast und im Leben bisher erreicht hast.

Du bist vermutlich dick, klein und Bürgergeldempfänger und suchst Miss Universum.

Gut aussehende, kluge Frauen suchen keine Männer, wie Dich!

Elzunia1224  02.11.2023, 09:31

Ich bin 52 Jahre alt und möchte keine Mama werden und war es nie, daher sind für mich Verallgemeinerungen jeglicher Art nicht verständlich und zu einseitig

Gibt es nicht mehr, kannste vergessen.

Lg Sonnenbrille61

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen!

Wo sind die normalen Frauen?

Meist nicht auf Tinder, Parship & Co.

Einfach mal im echten Leben umschauen. Hat man als nicht so selten entdeckt, dass tatsächlich Menschen sich auch mal in der freien Natur bewegen.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

NedalNib88  08.09.2023, 10:50

Benutzt du für deine Antworten ein Template, oder schreibst du sie immer komplett aus? 🥴🥴🥴

Zugespitzt klingt das nach einem klassischem typ, der tief unzufrieden und frustriert ist und die Schuld bei jeder einzelnen Frau auf der Welt sucht, die ihn nicht befriedigen will ....tust dir leider selbst keinen Gefallen damit und natürlich ist sowas abstoßend (schonmal weiter gedacht?)

Das eine hat mit dem anderen nichts zutun. Wir sind alle nur Menschen in einer ziemlich abgefuckten Gesellschaftsordnung. Frauen und Männer brauchen eigentlich gleichermaßen nur Akzeptanz und bisschen Liebe und fucken sich aufgrund einer desilluiserenden "Gesellschaftsordnung" in ihren Köpfen nur gegenseitig ab...Männer können sich im übrigen auch emanzipieren und das "Mann sein" neu definieren (tun sie aber nicht). Heute müssen alle aber die gleichen Aufgaben übernehmen (Merkst langsam selbst, dass dieses Geschwafel mit Millionär und so nicht stimmt, oder?) Das ist nur ein Vorwurf/Ausrede unattrakltiver Männer , warum sie nie eine vernünftige Frau abbekommen. Das ist kein Feminismus, sondern biopsychotisch betrachtet logische Konsequenz ...