Guten Morgen!

Die 3 Begriffe unterscheiden sich eigentlich darin, dass sie alle andere "Lagen" in der Welt der Befriedigung beschreiben:

Erektion:

Die Erektion ist der Zustand, in dem der Penis wächst und steif wird.
Also der Mann bekommt sozusagen da seine "Erregung".

Orgasmus:

Der Orgasmus ist das Gefühl, welches kurz vor- und während der Ejakulation aus dem Körper herausdringt. Das Gefühl ist meist sehr schön & löst ein Wohlbefinden aus.

Ejakulation:

Die Ejakulation ist das "Endresultat" der vorherigen Punkte. Sie beschreibt das "herausspritzen" oder "herausträufeln" des Spermas.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

...zur Antwort

Guten Morgen!

So einen Text kenne ich jetzt nicht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es sich um Johnny Cash handelt.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

...zur Antwort

Guten Morgen!

Die zwei grauen Häkchen sprechen dafür, dass die Person dich nicht blockiert hat und andersrum auch nicht. Das heißt, zu diesem Zeitpunkt wurde die Nachricht noch durchgestellt.

Die blauen Häkchen siehst du allerdings jetzt nicht mehr, da die Person dich ja jetzt blockiert hat (oder andersrum). Gelesen haben kann sie die Nachricht trotzdem.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

...zur Antwort

Guten Morgen!

Wie alt bist du denn? - Wann war das letzte Mal?

Wenn es öfter passiert, einfach mal einen Arzt aufsuchen. Der kann dir dann sagen, woher das kommt, denke ich. ;-)

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

...zur Antwort

Hey!

Ich würde einfach mit dem Krempel aufhören ... warte damit einfach, bis du es sowieso nicht mehr kannst.

Du solltest es ausnutzen, solange du noch w*chsen kannst...

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

...zur Antwort

Guten Morgen!

Wenn die Werte stimmen & genug Leute geimpft sind, ist es möglich, ja!

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

...zur Antwort

Guten Morgen!

Schädlich nicht... aber schwachsinnig, denn Selbstbefriedigung ist gesund... einfacher "gesund bleiben" kann man ja nicht... und es macht noch Spaß ;)

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

...zur Antwort

Guten Morgen!

Stinken sollte man nicht ... aber auch nicht zu übertrieben nach Parfum / Deo riechen... halt ein ordentlicher, jedoch sanfter & schöner Geruch...

Vanille, Blumen, etc.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

...zur Antwort

Guten Morgen!

Einen solchen Traum zu haben - und dabei zu kommen ist absolut normal! Wenn du allerdings sagst, dass es beim Kommen weh tut, solltest vielleicht mal den Arzt aufsuchen, denn das wäre dann nicht normal.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

...zur Antwort

Guten Morgen!

Ich bin zwar keine Frau, aber denke trotzdem, dass es auch für Frauen interessant ist, den Körper des anderen Geschlechts mal kennenzulernen, oder? :-)

Denn: "Was man nicht hat, muss man kennenlernen!" ;-)

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

...zur Antwort

Guten Morgen!

Meinst du, an welchen Orten und vom/mit wem, oder alleine?

Ich antworte einfach mal so auf die Frage, wie ich sie verstanden habe. Wenn es falsch ist, dann korrigiere mich, bitte:

  • Auf der Toilette (von einer Frau - Vor 1 Jahr)
  • Im Park auf einer Parkbank (Von einer Frau - Vor 2 Monaten)
  • Im Park (Alleine)
  • zu Hause (Alleine)
  • [...] und ein paar mehr

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

PS: Männlich, 17 Jahre

...zur Antwort