Hat Deutschland außer Afd noch andere Probleme?
6 Antworten
Guten Morgen!
Eine Partei ist da wohl das kleinste Problem. Eher der Verbund aus Parteien, Regierung und vielen anderen Dingen spielt da eine bedeutendere Rolle.
Wobei die AfD tatsächlich für mich auch ein großes Problem darstellt, da das Gedankengut, welches sie verteilen nicht gerade fördernd für die großen Probleme des Landes sind.
Liebe Grüße
LunaticTiger
Hallo,
ja leider viel größere , die schon seit den früheren 2010er-Jahren bestehen und teilweise sogar heruntergefahren wurden.
Ja sicher, aber das Gedankengut der AfD ist für mich mit eines der größten und löst keine Probleme, sondern erzeugt viele zusätzliche.
Die mit Abstand größte Gruppe von Menschen die mit der AfD in Deutschland ein tatsächliches Problem haben sind die Heerscharen von SPD / Links / Grün - Wähler, die warm und trocken in Steuergeld finanzierten nutzlosen Jobs hocken und die zu recht panische Angst haben, dass eine AfD Regierung ihnen den Geldhahn zu dreht.
Und mit Sicherheit werde ich noch erleben, wie das passiert. 😎
Darauf freue ich mich.
Die linke ist mindestens ein genau so grosses Problem, denn jeder Radikalisierung ob von rechts oder links schadet einem Land.