Mit welcher Dating App habt ihr die besten Erfahrungen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

andere 40%
Lovoo 20%
Bumble 20%
Tinder 10%
OkCupid 10%
Parship 0%
Elite Partner 0%

1 Antwort

OkCupid

Allgemein die besten erfahrungen mit Gesprächen die auch irgendwo hingeführt haben und nicht nur ein "hey willst f***n" waren hab ich auf OKC gemacht. Da kann man auch gut den Algo austricksen das du Sehr viele Likes bekommst.
Was ich da halt nicht so gut finde ist das man für gefühlt alles bezahlen muss aber das ist wohl auf vielen seiten so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dareen  10.10.2023, 21:44

(allgemein halte ich von Onlinedating nicht so arg viel, hab meine Partnerpersonen alle zufällig abseits von Dating kennen gelernt)