Welche Dating App wäre für mich empfehlenswert?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab die besten erfahrubgen vei bumble gemacht, dort müssen frauen anschreiben und das niveau ist höher als bei Tinder. Hatte da ein paar interessante dates und immer wieder mal matches :)

Eucartoonfan
Fragesteller

Ah Danke, habe auch von dieser Dating App gehört, könnte ich verwenden ;)

Whatthehello  07.07.2022, 10:51
@Eucartoonfan

Ja, also bei tinder hatte ich zwqr wesentlich mehr likes, dafür auch mehr fakeprofile und viel geringere antwortrate. Wenn nur frauen anschreiben kömmen merkt man gleich, ob wirklich interesse besteht :)

Tinder ist gut um Erfahrungen zu sammeln 😂 bin leider noch nicht 18 aber Kollegen von mir schon und die gönnen sich da richtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – On a whole new ‘f*** it’ level 🔗

Eigentlich ist es egal. Auf den meisten Apps tummeln sich in der Regel auch die gleichen Leute. Such dir also eine wo dir des Konzept gefällt. Und im Notfall, holst dir halt ne andere. Ist ja kein Jahresvertrag den du unterschreibst

Eucartoonfan
Fragesteller

Warum soll das ein Jahresvertrag sein?

Eucartoonfan
Fragesteller
@DodgeRT

Zurzeit probiere ich die App Bumble und Finde die App wirkt sehr frisch und mag das Konzept, dass die Frauen zuerst schreiben.

DodgeRT  08.07.2022, 07:49
@Eucartoonfan

Siehste. Dann bleib dabei. Und wennst irgendwann keine Lust mehr hast, kannst auch mal tinder oder lovoo oder Finya usw probieren

Gar keine. Das Reale Leben ist der beste Ort und Weg dafür.

Ich hatte die meisten Dates auf badoo und lovoo

tinder kann man in den wind schiessen