Dating App für Teenager?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich jede…..stell es einfach auf Alter ein und dann kommen Leute raus, die auch jung sind

es wird wahrscheinlich keine geben da es vllt sogar illegal ist idk. Denk aber mal drüber nach, es gibt genug pedos die auf solchen Plattformen sich als Mädchen/Junge ausgeben und nach etwas chatten wollen sie sich treffen und dann is schaise. Ich fände es cool wenn es so ne App geben würde aber weil wir in so einer ekligen Welt leben ist das wahrscheinlich keine so ne gute Idee

Naja inzwischen sehen viele Tiktok als Dating-Plattform und machen da ihre Aufrufe etc.

NpcFromOhio  21.02.2023, 00:45

lost, was für tiktok

NpcFromOhio  21.02.2023, 00:46
@girlmits

Ja meine liebe, das weiß ich. Aber niemand benutzt es als datingapp

girlmits  21.02.2023, 00:47
@NpcFromOhio

Doch, ziemlich viele. Man siehe unreife Kinder, welche denken das man mit 12 schon einen Partner braucht und ihre Telefonnummer etc hochladen.

Nicht wirklich, aber probiers auf knuddels. Hab das benutzt als ich 13 war, fand aber nur weirdos.

Ich würde es nicht machen da laufen wirklich nur kaputte rum.