Ist das Bild gut für dating app?

Bild 1 = 5/10 37%
Bild 1= 10/10 26%
Bild 2 = 2/10 26%
Bild 2 = 10/10 5%
Bild 1 + 2 = 10/10 5%
Bild 1 = 2/10 0%
Bild 2 = 5/10 0%

19 Stimmen

6 Antworten

Das erste Bild finde ich ganz gut.Da kommst Du sehr sympathisch&nett rüber.Allerdings finde ich das zweite Bild dagegen nicht so toll&würde es auch nicht als Bild verwenden,da Du da sehr aggressiv rüber kommst.Würde Dich bei dem Bild auch nicht anschreiben (Sorry)

majekp9
Beitragsersteller

Halb so wild, findet sich bestimmt jemand anders

Bild 1 = 5/10

Das 1ist ja normal..das 2te nee bloß nicht

majekp9
Beitragsersteller

also muss ich im Bugatti sitzen?

Bild 1 ist unscharf und man sieht deine Augen Nicht. Ich finde auch dass du zu nah an der Kamera stehst

Bild 2 wirkt künstlich und random. Ich finde Selfies sind oft keine gute Wahl da sie sehr langweilig wirken

Bild 2 = 2/10

Das 1. Bild sieht gut aus - wirkt natürlich, sympathisch.

Das 2. Bild ist aber irgendwie Absolut nicht meins - das wirkt in Richtung "MöchteGernPoser" und hat eine tendenziell weniger sympathische Ausstrahlung aus dem genannten Grund.

Bild 2 = 2/10

Das erste Bild geht fit

das zweite wirkt eher komisch

nicht wegen aussehen, sondern der Blick und die Situation

majekp9
Beitragsersteller

zu zweit duschen macht aber mehr Spaß deshalb das zweite ist auch gut

MelodyAries  15.01.2023, 22:14
@majekp9

Welche Frau denkt sich „oh geil“?
So bekommst du keine ins Bett😂

Nehm noch ein anderes Bild

majekp9
Beitragsersteller
@MelodyAries

ich denke selbst als komplett Hässlicher Typ kriegt man eine ins Bett, da es immer Frauen in dem Niveau gibt.

ob man sowas dann aber will als Typ oder als Frau ist eine andere frage.

MelodyAries  15.01.2023, 22:24
@majekp9

Das Ding ist, als Mann ist das Aussehen nicht so entscheidend wie bei Frauen. Das heißt du kannst auch mit Führungskraft zum Beispiel oder Kommunikativ eine Frau überzeugen, dass sie mit dir dann schläft.
Aber du musst was haben, dass eine Frau mit dir ins Bett hüpft.
Wenn die das einfach so macht, frag ich mich was das für ein Niveau sein soll. Ist man dann damit zufrieden? 😂

Das Bild ist an sich komisch, weil du nicht in die Kamera schaust. Dann mach doch ein anderes Bild in der Dusche, was besser aussieht.