1 Antwort

Hi Jacob Grüße Dich,

ja dein Problem kenne ich sehr gut, da ich selber in meinem Umfeld Leute hatte, die auch wie du zu wenig Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen in sich hatten.

Das liegt aber vor allem daran, dass irgendwelche Menschen oder Freunde mit denen man vorher abgehangen ist und die dann über etwas irgendeinen Spruch rausgehauen haben, was dem anderen nicht gerade gut geschmeckt hat und man seitdem dies in Erinnerung, aber im Negativen Sinne hat.

Der User @DodgeRT hat dir schon einen Link verlinkt, wo du das auf den Fotos zu sehen bist.

https://www.gutefrage.net/frage/wuerdet-ihr-diesen-mann-daten-9

Du bist also ein 2Meter Mann und 47 Jahre......

Alles schön und gut und was Optik angeht, mein Lieber Jacob:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du an dir hast, dass du mit so einer negativen Aussage ankommst, dass du hässlich/ungebildet seiest.

Du schaust auf den Bildern ganz gut aus und das meine ich wirklich Ernst. Kein Mensch auf der Welt ist hässlich. Jeder, der sich die Zeit dazu nimmst, sich aus sich was draus zu machen, kann immer gut aussehen.

Sprich mit:

  • Sport treiben (Ob Normal oder Krafttraining) ✅
  • Gesunder Ernährung ✅
  • viel trinken (am besten ungesüßt) ✅
  • Duschen/Baden ✅
  • Eincremen ✅
  • Kosmetik ✅
  • Guter Kleidung ✅

Deswegen - Ich persönlich erkenne an dir absolut nichts negatives und weiß auch nicht, was ich hier reinschreiben soll.

Auch wenn du sag ich mal nur als Bsp. gesagt:

  • keinen Job hast (z.Z oder aus anderen Gründen)
  • nicht der Erfolgreichste bist
  • ein schüchterner Mensch bist
  • nicht grad derjenige bist, der viel Selbstbewusstsein/Selbstvertrauen besitzt

oder was auch immer........

Es gibt immer Frauen da draußen, die selber Single sind und auf der Suche nach Ihrer Großen Liebe sind.

Da wirst du schon eine finden, wenn du an dich glaubst und was aus dir draus machst. Immer negativ denken, bringt dir auf die Falsche Ebene. Das du bisher noch keinen Erfolg hattest, ist nicht schlimm. Das Leben geht weiter.

Man muss einfach weitermachen und an sich fest glauben, damit die Richtige irgendwann auftaucht. Das habe ich auch so immer gemacht, indem ich Tag für Tag positiv gedacht habe, bis ich meine Große Liebe gefunden habe, obwohl ich damals auch nicht der Erfolgreichste/Best aussehende Mensch war, aber so war mein Charakter dafür gut genug und ich konnte viele Frauen damit überzeugen. ✅💯

Bei dir wird es sicher so sein, dass du bisher einfach NICHT die Richtige an deiner Seite gefunden hast und das ist nicht schlimm.

Manchmal kann es vorkommen, dass man eben auf die Schnelle nicht eine abbekommt, wo man es gerne hätte. Das braucht eben viel Zeit und Geduld.

------------------------------------

Zu Deiner Aussage hier in einem anderen Kommentar:

Aber ich habe das Gefühl, es gibt keine Frauen die so sind . Nur Männer , die ständig rum jammern.
Frauen kriegen ja immer irgendjemand, egal wie sie aussehen. Und schwul werden habe ich versucht, Hat nicht geklappt.

Nein Nein !!! Auch kenne ich Frauen aus meinem Umfeld, die Single sind, weil die u.a;

  • Zu Hohe Ansprüche haben
  • Zu wenig Selbstwertgefühl haben

Daher kannst du nicht so ankommen und sagen, dass Frauen immer so seien und Männer so. Das stimmt so nicht. Es kommt immer auf diejenige Person an, wie geschickt, die sich anstellt.

--------------------------------------------

Bei Online Dating Apps wie Badoo/Jaumo oder was auch immer.....Kommt es auch immer drauf an:

  • Was du so in deiner Beschreibung schreibst (sprich Biografie) ❓
  • Wie dein Profilbild und deine anderen Bilder rüberkommen ❓
  • Was so deine Wünsche sind ❓

Und wenn du dann einen Profil + Daten erstellt hast, dann können sich die Frauen so langsam sich dann bei dir bewerben und dann schaust du einfach nach und nach, welche dir vom Daten/Bild her sympathisch sind und dann schreibst du die einfach an.

Mal nur so nebenbei für dich gefragt:

  • Arbeitest du denn oder was machst du so ❓
  • Was für Hobbys/Interessen hast du so ❓
  • Bist du Beruflich viel unterwegs und hast wenig Zeit, dass du mal im Realen nach eine Partnerin suchst ❓
  • Hat dir jemand schon mal irgendeinen Spruch rausgedrückt oder wieso kommst du mit solche Aussagen an ❓
  • Wie viel hast du bisher was unternommen ❓
  • Hattest du denn schon mal Beziehungen gehabt ❓
  • Gibt es denn bei dir einen besonderen Grund, warum nur Dating Apps In Frage kommen ❓

Wenn du magst, kannst du dich gerne dazu äußern, damit ich dir besser helfen kann.

Wenn du Fragen an mich hast, was dir unklar ist, kannst du mich auch Privat anschreiben, damit ich dir helfen kann.

Ich wünsche dir einen tollen Freitag & alles Gute & vor allem viel Erfolg bei der Frauensuche.

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in Sachen Beziehung sehr gut aus.