Ist es schlimm, Frauen/Dating aufzugeben?

6 Antworten

Ist nicht schlimm. Mach dein Ding und wenn die Zeit und die richtige Person kommt, wird such deine Lust wiederkommen.

Liebe Grüsse :)

Du hättest wahrscheinlich Interesse, aber die harte realität schlägt dir ins Gemüt und du merkst, das es nicht einfach ist eine zu finden, die wollen alle jetzt platonische Freundschaften (nicht sexuelle Freundschaften) quasi alle in die Friendzone schieben und den gelegentlichen Chad oder Fuckboy dranlassen. Versuche weiterhin an dir zu arbeiten und hoff für das beste, das können wir alle nur tun. Viele Grüße

ja, ist schlimm. Siehe Goethes Urfaust zu dem Thema: doch naht die böse Zeit heran und sich als Hagestolz ins Grab zu schleifen hat noch keinem wohlgetan" Oder auch die Bibel: Der Herr sprach zu Adam: "Es ist nicht gut, dass du allein bist".

Woher ich das weiß:Recherche

Das Beste was du machen kannst!

Hab ich auch getan, hatte am 31.12.2023 eine schmerzhafte Erfahrung mit einem Mädchen gehabt, hab mir geschworen alles was Frauen angeht bei Seite zu schieben.

Mein Kopf ist freier, habe viel mehr Zeit, kein stress mehr, anfangs hab ich weibliche Gesellschaft gebraucht nicht unbedingt was sexuelles oder Loveartiges einfach mal mit jemanden zu telen ect. Aber jetzt merk ich einfach nur das ich ein sklave meiner selbst war, diese Generation ist absolut Girl fokussiert und Pervers.

Zieh durch, mach was aus dir! Hätscheleien kannst du nachholen aber verlorene Zeit nicht, die du für was Produktives hättest nutzen können.

Du bist selbst ja noch ein Teenager und warst mit Frauen (Erwachsenen) zusammen???

Ich glaube das nicht! Ich denke du warst mit gleichaltrigen zusammen, also jugendlichen Mädchen.

Tja, in dem Alter ist man halt noch relativ unreif und weil es heutzutage oft keine guten Vorbilder für eine gute Beziehung im nächsten Umfeld gibt, müssen halt viele erst selbst durch Versuch-und-Irrtum lernen anständig mit Beziehungen, Sexualität und Liebe umzugehen.

Zum Beispiel wird vermittelt, daß die Jugendzeit dazu da ist Fähigkeiten für das Erwachsenenleben zu erwerben. Dabei wird aber fast nur an den Beruf gedacht und davon geredet.

Was leiderviel zuwenig kapiert wird ist, daß die Jugend auch dazu da ist an der eigenen Persönlichkeit zu arbeiten, damit man dann dpäter als Erwachsener beziehungsfähig ist. Statt dessen glauben Junge das mit dem Start der Geilheit durch die Sexualhormone auch gleich ne Beziehung her muß. Das kann kaum klappen, darum gibt es so viel Frust und dann Teenager, die in der "Reife" ihrer nicht mal 20 Jahre, "endgültig genug haben".

Eine Persönlichkeit zu entwickel die beziehungsfähig ist dauert halt, wird mit den Jahren besser -

aber nur, wenn man nicht durch Enttäuschungen sich einbildet es sei besser egoistisch und selbstbezogen zu sein!!!

Du bist gerade voll dabei in diese Fälle zu gehen. So wirst du aber nicht dauerhaft glücklich, weil du den Fehler warum keine Beziehung geklappt hat nicht erkannt hast.

Du hast offensichtlich unrealistische Ansichten über Beziehungen (eingehen) gehabt. Da kann in der Realität ja nur eine Enttäuschung entstehen.

Einen passenden Partner zu finden ist wie ein Lottogewinn!!! Das braucht meist Jahre.