Warum gibt es keine Dating App mit Rezessionen wo man den letzten Date Partner bewerten kann?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein um Gottes Willen 70%
Ja Klasse Idee! 20%
Anderes (Kommentar) 10%

3 Antworten

Nein um Gottes Willen

Unnötig und sinnlos. Außerdem gefährlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann müsstest Du auch im realen Leben, alle Deine Ex-Beziehungen bewerten. In dem Du Rezessionen schreibst, und im Personalausweis festhälst.

Aber was nützen Rezessionen?

Entweder 2 Menschen passen und harmonieren zusammen oder nicht🤷🏻‍♂️

Anderes (Kommentar)

Wie gedenkst du so etwas nachzuweisen? Was hält die bewerten Person davon ab einfach Dinge zu sagen, die nicht der Wahrheit entsprechen?

Zudem klingen die Beispiele mehr als nur oberflächlich und plump.