Umfrage: Lieblings Dating-App?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich benutze keine Dating-Apps 80%
Tinder 13%
Eine andere App 7%
Bumble 0%
Parship 0%
Badoo 0%
Lovoo 0%

7 Antworten

Ich benutze keine Dating-Apps

Hi StayHi,

Ich benutze keine Dating-App und werde es auch niemals.

Habe nicht das Verlangen danach, irgendjemanden darüber kennenzulernen.

Peinlich.

LG

LovePitbulls

StayHi
Fragesteller

Was genau ist jetzt peinlich?

Dass du keine Dating-Apps magst oder dass andere Leute Dating-Apps benutzen? :D

Tinder

Ich nutze keine Dadeing Apps da ich noch nicht ganz 18 Jahre alt bin. Aber ich denke schon Tinder ist am besten, denn davon habe ich bisher nur Gutes gehört

Eine andere App

Meine Lieblingsapp war C-Date. Einfach aus dem Grund, dass ich dort viele, liebe Leute kennengelernt und getroffen habe und letztendlich auch meinen jetzigen Partner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞
Ich benutze keine Dating-Apps

Hi StayHi

Ich bin 16 und benutze somit keine Dating Apps und das werde ich wohl auch niemals tun. Ich bin absolut gar kein Fan davon. "Mama, wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt?" "Über eine Dating App..." - ne danke xD

LG

Laurimatecacy