Wir daten und er ist trotzdem noch auf einer dating app?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ist ok solange keine beziehung 69%
Ist nicht ok 31%
Anderes 0%

3 Antworten

Ist ok solange keine beziehung

Wie lange datet ihr denn schon?

Ich finde es absurd wenn man direkt nach dem Kennenlernen erwartet das er die Datingapps löscht. Man weiß ja überhaupt nicht ob was daraus wird. Das beide dasselbe wollen ist ein guter Anfang, aber deshalb passt es doch nicht automatisch miteinander.

Jenna592
Fragesteller

Schon 6 dates

Loka95  11.10.2023, 18:16
@Jenna592

Dann würde es für mich darauf ankommen ob er aktiv auf der App ist oder ob er sie einfach nur da hat. Ich habe bisher nie eine App vor einer Beziehung gelöscht, aber bei 6 Dates sollte man schon aufhören mit anderen zu schreiben.

Jenna592
Fragesteller
@Loka95

Ja keine lust das halt zu testen

Loka95  11.10.2023, 18:19
@Jenna592

Testen hieße das eh schon alles im Arsch ist bei euch. Dann kann man es auch gleich lassen. Wie wäre es mit REDEN?

Ist ok solange keine beziehung

Wenn ihr euch aufeinander festlegt, erst dann wäre es nicht okay. Vorher nicht zuviel erwarten.

Meistens hab ich es so gemacht.... festgelegt und auch kommuniziert, weil ich niemand bin der Mehrgleisig fährt , schwerer Fehler....

Außer bei meiner jetzigen Kennlernphase.

Ist nicht ok

Finde ich schon respeklos. Was ist der Sinn, sich zu Daten, wenn man eh noch andere im Blick hat.