Mit einem solchen Leidensweg bist du nicht alleine, sollte sich herausstellen, dass du bi- oder homosexuell bist. Durch die, bis heute, nicht gänzlich tolerante Gesellschaft, ist der Weg zur Selbstfindung für nicht-heterosexuelle Menschen oft zeitlich stark verzögert. Im Grunde kannst du es dir so vorstellen, dass deine Teenager-Jahre erst mit 20 oder 30 Jahren beginnen.
Ich verstehe, dass es beängstigend und schwierig wird, aber die einzige Möglichkeit dem zu entgehen ist, wenn du dich ausprobierst, akzeptierst und die Meinung anderer dazu ignorierst. Leider bedeutet das heute auch, dass man Anfeindungen und Diskriminierung nicht ausschließen kann.
Wenn du dir Intimität nicht vorstellen kannst, dann ist das so. Das hat dann dein zukünftiger Parter zu akzeptieren, oder mit dir gemeinsam einen Kompromiss zu erarbeiten.
Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und das du trotz allem glücklich wirst.