Ich denke hier zu erraten was er mit „Lula“ meinen könnte, wird recht schwer und sicher nicht zielführend. Es könnte alles möglich von Durst über Hunger bis Schmerzen irgendwo sein. Da du ihn am ehesten kennst, wirst du sicher auch am ehesten dazu in der Lage sein herauszufinden was es sein könnte. Vielleicht solltest du ihm unterschiedliche Dinge anbieten und schauen wie er reagiert.

Es mag vielleicht anstrengend sein, aber du wirst einige Tage wohl durch diese Situation durch und ganz besonders für ihn da sein müssen.

...zur Antwort

Guten Morgen.
Ich hoffe doch ihr seid im Guten auseinander gegangen und seid dennoch befreundet.

Wenn du jemanden über das Internet suchst, dann gibt es einige Plattformen für Jungen in deinem Alter. Oft zu hören sind da DBNA, was für Jungen ab 14 bis 27 Jahren sein soll und iBoys.

Man sagt dann so etwas wie „weiter gezogen“.

...zur Antwort

Sie wäre unnötig wenn Menschen endlich anfangen würden einander zu akzeptieren statt zu tolerieren und sich nicht in Gefühle einmischen, die ihren eigenen nicht entsprechen.

Solange das nicht der Fall ist, ist es notwendig ihnen damit auf die Nerven zu gehen, da es keine Veränderung ohne Schmerzen gibt.

...zur Antwort

Ich denke du unterschätzt wie vielschichtig Geschmäcker sein können. Es wird mit Sicherheit mehr als nur eine Person geben, die dich genau so richtig findet wie du bist.

...zur Antwort
Saturn

Realistisch betrachtet kommt eigentlich nur der Mars wirklich in Frage, da die Bedingungen auf allen anderen Planeten zu extrem sind um dort einen Urlaub zu machen. Ich würde allerdings den Saturn bevorzugen, da es keinen schöneren Planeten in unserem Sonnensystem gibt. Es wäre allerdings ein Urlaub in der Umlaufbahn, da das Landen dort einfach unmöglich ist.

...zur Antwort

Herausgefunden habe ich es wahrscheinlich wie jeder andere auch indem ich Mitch in jemanden verliebt habe.

da ich damals etwa 10 Jahre alt war, habe ich aber auch nicht weiter darüber nachgedacht, was das eigentlich heißt und empfinde seit dem für diese Person. An anderen habe ich zudem kein emotionales Interesse, weder damals noch heute.

...zur Antwort

Wenn du einen Partner hast, dann könnt ihr euch doch in einer monogamen Beziehung trotzdem regelmäßig testen.

...zur Antwort

Bei einer höheren Gewalt, handelt es sich immer um Ereignisse ohne einen Akteur. Ein Mensch ist ein Akteur, weshalb es sich dabei nicht um höhere Gewalt handeln kann.

...zur Antwort