Suche Dating Community wie damals Badoo ohne Spam etc?

3 Antworten

Wohne sei ca. 12 Jahren "Am Arsch der Welt!" Da war auch online in einer Großstadt wie München halt einiges mehr los! Vielleicht hat sich bei dir ja dein "Umfeld geändert"??

Als ich mal auf Badoo unterwegs war (dürfte 7-8 Jahre her sein), wimmelte es nur so vor offensichtlichen Fakes und Karteileichen.

Bin dann zu Lovoo gewechselt, habe eine Frau kennengelernt und sie geheiratet.

So ziemlich alle Dating Apps kannst du vergessen. Überall brauchst du eine Mitgliedschaft, die aber überhaupt nichts garantiert. Ich kann auch bestätigen, dass Lovoo und Badoo vor einigen Jahren noch besser war.