Wie möchte eine Frau im dating angeschrieben werden?

2 Antworten

Ich selbst habe schon als Mann reichlich Negative Erfahrungen im Online Dating gesammelt. Und es kam immer aufs selbe raus (Scammer und Oberflächliche Frauen) die pausenlos im Online Dating, die Leute verarschen und vielleicht so gar noch abzocken. Und ich weis echt nicht, was mit solchen Typen los ist. Wenn die keinen Partner wollen oder generell nicht mal in der Lage sind zurück zu schreiben, warum meldet man sich dann in Dating Apps an. Deshalb eine ernste Frage an die Frauen (Was geht mit euch?...)

Es macht so wirklich Fun!...

Hey

Begrüße sie erstmal nett, stell dich vor und sag ihr, aus welchem Grund du sie anschreibst. Du kannst ruhig ehrlich sein. Wenn du neugierig warst, wer sie ist, was sie für eine Ausbildung macht, dann steh ruhig dazu !

Und dann heißt es abwarten…

LG ✨✨

LeoFuchs664
Fragesteller

Ja so in der Art versuch ich es immer

LeoFuchs664
Fragesteller
@peep2723

Aber bekomm halt null Antwort denke da ist 80% 20% Studie wahr die oberen 80% Frauen wählen nur oberen 20% Männer aus traurig aber anscheinend wahr aber glaube viele löschen die app nach einem Tag

peep2723  15.02.2023, 16:31
@LeoFuchs664

Möglich.
Wie wäre es, wenn du jemanden in der Realität kennenlernst ?

LeoFuchs664
Fragesteller
@peep2723

Würde ich liebend gerne aber habe einige Probleme aktuell darf nicht arbeiten, kaum freunde (man lernt freunde freunde kennen ich hab aber nur einen) und Hobbys fällt mir keins ein auch wenn ich drei hätte die ich machen wollen würde die aber nicht gehen

peep2723  15.02.2023, 18:06
@LeoFuchs664

Okay, sehr schade.
dann lass es eben einfach auf dich zukommen ^^

LeoFuchs664
Fragesteller
@peep2723

Versuche aktuell mein Leben zur ändern weiß nur noch nicht wie

peep2723  15.02.2023, 18:08
@LeoFuchs664

Verstehe. Dann mach dir darüber mal Gedanken. Hierbei kann ich dir nicht helfen.

Belmondo72697  22.02.2023, 16:42

hallo 2731jj, das hab ich beim letzten mal auf einer datingapp auch gemacht- ist leider auch nicht gut wenn man schon in der anfangsmail zu viel von sich preisgibt- die meisten frauen haben dann das interesse verloren- trotz meiner ehrlichkeit, würds jetzt nicht mehr so machen- da nicht die selben fehler machen will und bereits verlobt bin :-) was ich daraus gelernt habe, ist geheimnissvoll bleiben- sodass die frau lust auf mehr von dir zu erfahren bekommt und das sie dich auch bald bei einem realen treffen kennenlernen will. nicht nervös sein beim date- wenns nichts wird, hat es nicht sein sollen. übrigens meine hab ich erfolgreich auf himmlisch-plaudern gefunden. das ist eine seite für christliche singles und wirklich sehr seriös. die anderen apps hatten mir das gefühl gegeben, nur erfolgreich zu sein wenn man dafür viel zahlt. bei lovoo hatte ich die mitgliedschaft gezahlt und dann nach einigen anschreiben von damen kam dann eine nachforderung, dass ich für weiter nachrichten nochmals etwas zahlen soll. tinder hatte ich mir nie angetan, weil diese seite mir zu oberflächlich vorgekommen ist.