Frauen gucken nur?
Warum besuchen Frauen bei dating Apps mein Profil, aber schreiben nicht mal einfach, hey find dich intressant,sympathisch... das kann doch nicht der Sinn dieser Apps sein.Es sind teilweise echt hübsche Frauen dabei. Ist das die Entwicklung der Gesellschaft ? Ich bin doch keine Ware im Supermarkt die nur angeguckt und wieder weg gestellt werden möchte. Ergreife ich iniative, kommt keine Antwort oder es wird abgelehnt.
1 Antwort
Hey! Frauen sind sehr passiv und zurückhaltend. Sie wollen, dass du als Mann die initiative ergreifst. Ich kann dir eine Story von mir erzählen, auf Lovoo habe ich mit einer attraktiven Frau gematcht, sie hat mir nicht geschrieben also hab ich sie angeschrieben. Ab diesem Zeitpunkt an haben wir ein tolles Gespräch gehabt und sogar sexting war dabei. Wir haben uns 2 mal getroffen und beide mal ging was, ich denke du weisst was ich meine. Es war eine tolle Zeit und als ich sie fragte, wieso sie nicht als erstes geschrieben hat meinte sie: „Ich dachte mir, wow wieso schreibt er mir er als erstes er hat bestimmt genug Auswahl.“
Also melde dich ruhig als erstes, du hast nichts zu verlieren und wenn schon ein Match zustande gekommen ist dann ist die Chance, dass sie Antwortet bei 80%-90%.
Viel Erfolg!
Wie viele Matches bekommst du circa in der Woche?
Keins, bei lovoo ist tote Hose. Das letzte like ist Monate her. Entweder bin ich zu alt oder sehe zu lieb aus. Hässlich bin ich jedenfalls nicht.
Lovoo ist auch eines der schwächsten Apps, von der performance her. Am besten ist Tinder, Hinge und dann Bumble. Etwas schlechter ist Lovoo und Badoo. Wie alt bist du?
Hab einige ausprobiert. Bei tinder sind viele fakes unterwegs. Bumble ist auch mist. Badoo sowieso. Ich probiere mal das real life 😁 mehr rausgehen und flirten. Bin 40
Ja klar. Letztes Jahr zB. hatte ich 10 Dates. Davon 6 mit Sex.
Sehr gut und wo hast du die kennengelernt?
Matches kommen aber selten bis gar nicht zustande. Von daher ist nichtmal die Bedingung gegeben.ich würde ja Initiative ergreifen, wenn ich mal ein like oder Match bekommen würde.