Was mein Frauen wenn sie sagen du bist ganz Nett in Dating Apps?
Yo eine Frage an die Frauen was meinst ihr immer damit ich schreibe oft mit Frauen Dating Apps oft sagen du bist ganz nett was wollen die damit sagen das nicht ihr type bin ?
du bist vielleicht einfach nett?
Ich versuch mal ein arachloch zu sein das wird denke besser klappen ich verstehe diese Frauen nicht
1 Antwort
Frauen verbalisieren meist das Gegenteil von dem, was sie wirklich meinen. Sie sind schlicht und einfach unergründlich.
Aus eigener Erfahrung würde ich sagen: Sie mag Dich, sogar sehr. Sie wird es aber nie offen zugeben wollen. "Du bist ganz nett" ist keine Abfuhr. Sondern quasi eine Aufforderung zum Tanz. Bleib' dran - alles Weitere kommt von alleine!
Viel Glück!
Nein, gehöre definitiv nicht "zu diesen Männern".
Bin beileibe auch kein "Macho".
Habe allerdings schon des Öfteren die Erfahrung gemacht, dass sich Frauen bei Avancen zieren und "nein, nein!" kichern, obwohl sie eigentlich das Gegenteil wollen.
Frauen kommunizieren komplexer und nicht so direkt (.....), aber sie meinen genau das, was sie zum Ausdruck bringen wollen.
Genau diese komplexe, indirekte Kommunikation ist für uns Männer unverständlich bzw. nebulös - und damit in alle Richtungen interpretierbar.
Sorry - es ist aber wissenschaftlich erwiesen, dass Frauen anders denken als Männer. Und dafür können beide Geschlechter a priori nichts.
"Du bist ganz nett" ist keine Abfuhr
"Nett" ist die Schwester von "Scheiße".
Frauen verbalisieren meist das Gegenteil von dem, was sie wirklich meinen.
Absoluter Schwachfug - von Männern verbreitet, die sich keine Mühe geben wollen oder per se nicht so komplex denken können. Frauen kommunizieren komplexer und nicht so direkt und schlicht wie viele Männer - aber sie meinen genau das, was sie zum Ausdruck bringen wollen. Meist nur nicht so direkt, weil sie das als ggf. verletzend oder unhöflich empfinden würden. Wenn Männer das nicht verstehen, weil sie per se davon ausgehen, dass das Gegenteil gemeint sei, sind sie, die Männer, dafür selbst verantwortlich.
Gehörst Du auch zu den Männern, die den Unsinn glauben und verbreiten, dass ein Nein bei einer Frau in Wirklichkeit ein Ja sei?