Was mein Frauen wenn sie sagen du bist ganz Nett in Dating Apps?

Sims4spieler630  28.02.2024, 02:31

du bist vielleicht einfach nett?

Mbabbu
Fragesteller

Ich versuch mal ein arachloch zu sein das wird denke besser klappen ich verstehe diese Frauen nicht

1 Antwort

Frauen verbalisieren meist das Gegenteil von dem, was sie wirklich meinen. Sie sind schlicht und einfach unergründlich.

Aus eigener Erfahrung würde ich sagen: Sie mag Dich, sogar sehr. Sie wird es aber nie offen zugeben wollen. "Du bist ganz nett" ist keine Abfuhr. Sondern quasi eine Aufforderung zum Tanz. Bleib' dran - alles Weitere kommt von alleine!

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Silicium58  28.02.2024, 05:17
"Du bist ganz nett" ist keine Abfuhr

"Nett" ist die Schwester von "Scheiße".