Hat sie kein Interesse an einem treffen?

7 Antworten

Macher Move, direkt auf Zugriff zu gehen, aber klappt eher weniger gut. Bin nicht direkt in diesem Online-Zeug drin, aber ich denke, es wäre wie in echt vielleicht ganz gut, erst einmal zu schnacken. Dadurch hat man auch oft direkt eine Idee, wofür man sich treffen kann (falls ihr zufällig ein gemeinsames Hobby habt).

MrXyZfLy  06.11.2023, 00:01

Du meinst chatten oder

Ich denke, dass der Chat nicht sehr gut gelaufen ist. Es ist wichtig, dass man an seiner Kommunikation arbeitet, denn oft wirkt es ein wenig trocken und langweilig. Bevor man eine Person nach einem Treffen fragt, braucht es schon etwas mehr als ein "Was suchst du"...

Wenn du in einer Bar wärst, wie würdest du das den finden, wenn jemand so mit dir spricht, hättest du lust mit der person etwas zu unternehmen?

Bevor man mit jemanden etwas unternimmt, prüfe doch ob es überhaupt Sinn macht sich zu treffen. Gibt es denn Gemeinsamkeiten? Ein wenig chatten ist notwendig um zu erkennen ob man sich wenigstens auch schriftlich sympathisch findet. Denn sonnst gibt es auch keine Motivation um sich mit den anderen zu treffen.

Die Frage ist auf wie sehen deine Fotos aus und hast du etwas "Über dich" geschrieben? Wenn dein Profil nicht sehr ansprechend ist, dann kann es auch schwer werden, das eine Person Lust hat dich zu treffen.

Wenn du mehr Tipps haben möchtest bezüglich Online-Dating , habe ich ein Paar Artikel auf meiner Webseite veröffentlicht. Die findest du auf mein Profil.

Wenn du Fragen hast, schriebe mir gerne eine PN

Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen
volkan45452  07.01.2024, 13:50

Es könnte alles funktionieren

Chill out bruder, sie hat gesagt die nächsten Tage ist schlecht, frag einfach ob sie Samstag was machen will oder so

Die Tage ist für mich Mo-Do

Freitag geht safe was,

smorphy  06.11.2023, 08:14

was ist samstag eigentlich

Die Frau verhält vollkommem normal. Du bist das Problem.

Du schreibst maximal schlecht. Langweiliges, zusammenhangloses Gefasel über belanglose Informationen ist nur knapp über dem Niveau "Gönns du Loch?". Hier hast du noch gigantischen Verbesserungsspielraum. Schade, dass du den oberen Teil abgeschnitten hast. Das hätte es mir ermöglicht deinen ersten Satz mit beurteilen zu können. Beim Chatten auf Online-Dating gibt es folgende regeln: es ist absolut essentiell dass du jede davon präsise verfolgst und nicht nur ungefähr. Kommt dir eine Regel seltsam vor, frag einfach nach.

  1. Schreibe sofort nach dem Match. Je länger du wartest desto schlechter werden deine Karten.
  2. Lockerer und witziger Smalltalk! (Kein Sexting, Kein Interview, kein Beziehingsgequatsche)
  3. Emotion statt Information: Witze>"Wo arbeitest du?"
  4. Kürze: Etwa 10-20 Nachrichten ist das Maximum. Danach frag sie nach einem Treffen. Lehnt sie ohne Gegenvorschlag ab ist sie raus.
  5. Schreib zielorientiert: Du willst sie Treffen sonst nichts.
  6. Kontinuität: Brich das Gespräch nicht ab, sondern führe es ohne Unterbrechung zum Ziel.

Bin bei einem Treffen auch sehr zurückziehend, es ist zwar persönlicher, aber vielen Menschen sollte man nicht verstrauen. Man weis nie wie komisch eine Person drauf ist.