Dating apps unter 18?

3 Antworten

Moin moin,

kostenlos und für u18 ich würde vom Stuhl fallen wenn ich ni schon liege. Ne Spaß, reine dating Seiten oder Apps gibts erst ab 18. und als Mann wird man da recht gut zur Kasse gebeten um Funktionen nutzen zu können die für Frauen oft kostenlos sind. ( schnellere Sichtbarkeit der profilbesucher, höhere Sichtbarkeit bei den Mädels)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rotfuchs716  02.12.2023, 22:36

fllirt-fever Datingsite ist offiziell ab 16!

Hoop ist zwar keine Dating app abet man kann da leute kennenlernen

Woher ich das weiß:Recherche

Du musst noch sehr jung und ich würde noch keine Dating App verwenden