Gibt ees dating Apps für unter 18 jährige?

4 Antworten

Ne leider nicht kannst höchstens mal versuchen in Chat Foren dir eine zu klären. Aber am besten „be real“

LG Felix

Richtige Dating Apps sind soweit ich weiß u18 nicht erlaubt. Versuch am besten einfach über snapchat oder insta, da findest du auch einfach welche in deiner Nähe.

Es gibt so viele Dating Apps / ob u 18 oder Ü18 , meist kostenpflichtig, Bots gibt es auch , und jemanden zu finden ist eher unwahrscheinlich........

Außer gibt ne App , die kostenfrei , ohne Bots ist und ne kleine Chance gibt, jemanden kennenzulernen.......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung