Überwiegend kostenlose Dating Apps/Plattformen?

1 Antwort

Ich hab mal Hinge benutzt, da war eigentlich nicht wirklich viel hinter Paywalls. Man hatte Zugriff auf die Leute, die das Profil geliket haben - nur eben eine Person nach der anderen. Man muss erst entscheiden, ob man Person A anschreiben will oder nicht, bevor man Person B sehen kann.
Aber: Hinge hat das wirklich ganz gut hin gekriegt, dass es nicht für schnelles Massendating geeignet ist. Wenn du mehr casual daten willst, funktioniert Hinge nicht.
Der Gott der Datingapps für casual Dates sollte Grindr sein, allerdings ist Grindr ausgelegt für Männer, die auf Männer stehen.

Für manche Menschen ist ja aber alles eine Dating-App. Insbesondere Frauen beschweren sich, dass es mittlerweile unmöglich geworden ist, über zb Ebay Kleinanzeigen gebrauchte Kleidung zu verbrauchen, weil man zugespammt wird mit Datinganfragen. Währenddessen, die daran beteiligten Männer halten sich damit für die größten Stecher und Brains, weil "So kann man Frauen mit falscher Kleidergröße gleich aussortieren". Ich finds widerlich.

goldenmonkey352
Fragesteller

Wo du recht hast hast du recht :D