Dating-Apps für Jugendliche?

3 Antworten

Glaubst du wirklich das du bereit für eine Beziehung bist? ich meine du hast gerade Beziehungsprobleme und anstatt diese Probleme anzupacken und zu beseitigen, anstatt für die Person die du doch so sehr liebst zu kämpfen, möchtest du lieber in die nächste Kennenlernphase? aber Hauptsache ,,haha"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebeskummer Bekämpfen
JamesBondOO77
Fragesteller

ja! I know. Klingt komisch. aber ich bin da bei meinem Crush voll auf die Fresse geflogen….Also habe einen Korb bekommen. Dies hat mir zu schaffen gemacht und ich wollte an mir arbeiten und naja.
Da oben steht ausprobieren. Damit meine ich nicht direkt, dass ich eine Beziehung möchte, sondern ich möchte wissen, wie sowas funktioniert und wenn ich eine richtige gefunden habe, wäre ich auch für eine Beziehung bereit. Ich bin kein playboy oder so.

Ich möchte mein Liebesleben in den Griff bekommen und einfachmal die Möglichkeiten kennenlernen. Ist das so verwerflich?

Denkennnn  06.12.2023, 18:35
@JamesBondOO77

dein crush hat dich gekorbt, aber du redest in deiner Frage von Beziehungsproblemen mit deiner Freundin. das sind 2 absolut unterschiedliche dinge. Ob das verwerflich ist? Ich persöhnlich halte generell nicht viel von Datingplattformen und für minderjährige wirst du da auch nichts finden, so fern du auf legalem Wege suchst.

JamesBondOO77
Fragesteller
@Denkennnn

Sorry, ich kann dir nicht ganz folgen. Woher nimmst du die Sache mit den Beziehungsproblemen? Ich bin absolut kaputt, sorry, wenn ich mich daran gerade nicht erinnere. Aber eigentlich habe ich da keine Probleme….

Es gibt ja schon Plattformen. Für schwule habe ich mal von DBNA gehört….Die nennt sich nur anders, ist aber auch zum teil eine Datingplattform

Denkennnn  06.12.2023, 18:40
@JamesBondOO77

,,da es in der Schule mit einer Freundin momentan nicht so gut läuft haha" steht oben. Und diese schwulen Plattformen sind für volljährige. es gibt keine datingplattformen für minderjährige, da sich dort nur Pädos rumtreiben würden.

JamesBondOO77
Fragesteller
@Denkennnn

Hä. Da steht nicht mit meiner Freundin und da steht auch nicht, dass es sich um eine Beziehung handelt oder gehandelt hat….

dbna IST EINE Plattform für queere Jugendliche im alter von 14-25 (oder 29). Sie wird als Kennlernplattform vermarktet, ist aber eine Dating-Plattform

Ich suche momentan nen freund bin 15 aber ich hab keine guten seiten gefunden. Die meisten sind einfach nur mega per..s

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne eine.

Rausgehen, Leute treffen, offen sein mit Freunden was unternehmen.....

Wirst sehen es funktioniert.

M17