Was ist die beste Dating App?

4 Antworten

Ich war erfolgreich auf Tinder. Wie hier schon beantwortet wurde, sind dort viele auf der Suche nach schnellem Sex. Aber ganz ehrlich, das sind die meisten offline auch. Auch online muss man die Idioten rausfiltern und vorsichtig sein. Dafür hast du aber die Möglichkeit, Leute kennenzulernen, die dir nicht im Alltag über den Weg laufen. Und als Frau muss man sich da auch nicht groß bemühen, die Jungs kommen von alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kam immer sehr gut mit Tinder zurecht. Marktführer, viele User, niederschwellige Bedienung. Meine Erfahrung ist aber nicht mehr ganz aktuell, da ich nun schon einige Jahre in fester Beziehung lebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Keine würde ich sagen. Ich suche selbst schon einige Zeit nach einer Freundin und Datingapps haben bisher nur Misserfolge gebracht, entweder wollten sie nur das eine oder waren auf Geld aus. Ich hab die Datingapps deshalb hinter mir gelassen.

korbandallas  31.01.2024, 18:53

sieht so aus als hätten wir nen Crush zwischen euch beiden <3 Dann mal ran Ihr Glückskäfer

Nutz bitte keine Dating App. Die meisten wollen dort nur Sex, auch wenn sie etwas anderes behaupten.

Wenn du eine vernünftige Beziehung suchst solltest du diese auch vernünftige starten und nicht über eine App.