Alternativen zu dating apps?

1 Antwort

Real Life ist die beste Dating App aller Zeiten.

  • Kein Download aus dem App-Store nötig.
  • Funktioniert auch, wenn Du dein Mobile vergessen oder verloren hast.
  • Viel mehr Leute angemeldet als bei jeder anderen Dating App.
  • Keine Gebühren, keine Premium-Mitgliedschaft mit Extra-Kosten
  • Keine Fake-Accounts.
  • Keine Algorithmen, die die User verarschen.
  • Man bekommt IMMER eine Antwort, wenn man denkt, man matcht.

Alternative:

https://www.meet5.de/

HeavyMetalNerd  12.04.2023, 07:04

Das ist, als würdest du jemandem der 300kg wiegt, sagen, er müsse nur weniger essen und dann würde sich das regeln...

SchakKlusoh  12.04.2023, 09:58
@HeavyMetalNerd

Dein Kommentar macht keinen Sinn.

Woraus liest Du, daß der Frager körperliche oder psychische Probleme hat, die ihn daran hindern ins RL zu gehen oder Meet5 zu benutzen?

Schließt Du von Dir auf Andere?