Online Dating Sackgasse?

2 Antworten

Guten Abend,

Das selbe hatte ich auch ich bin auch attraktiv und das bilde ich mir nicht ein.
Jeder Mann ist attraktiv wenn er sich pflegt, Sport macht sich gut kleidet, sein Selbtwert pusht. Naja zu deiner Frage in Dating Apps haben die Frauen über 100-1000 Likes, Jungs und Männer entgegen 0-15 egal wie attraktiv man ist. Lösch es besser weil das senkt dein Selbstwert und Selbstbewusstsein, das war bei mir nicht anders. Diese Dating Apps sind albern, am besten ist es im echten Leben Frauen auszusprechen mit viel Mut ! Wenn sie natürlich Augenkontakt hält und Interesse zeigt…

Ja, der Anfang der 2000er ist halt vorbei ^^ Frauen wollen online nur die top 5%. Vor allem die heißen.