Sollte ein Mann auf dem Profilbild einer Dating App, wie Lavoo oder Tinder besser lächeln oder ernst gucken?

4 Antworten

Eine gute, sympathische Mischung und nicht nur Selfies. Man stellt ja nicht nur ein Bild ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Eher lächeln, wirkt sympathischer

Hallo :)

Ich würde sagen lächeln, da das spontane Sympatien wecken kann und man so mehr Kontakte bekommen könnte. Aber man kann auch beides reinstellen, das erste Bild sollte aber m.M.n. Das Bild mit dem Lächeln sein.

VG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte peep2723 bestätigt

Er sollte einen attraktiven Blick mit charmantem Lächeln kombinieren. Es sollte dabei aber natürlich rüberkommen und nicht aufgesetzt.