Ich bin leider unsicher. Habe ich einen unterstützenden Kumpel?
Wir sind beide Jungs

Also, er scheint für mich sehr hilfsbereit, mitfühlend, loyal und verständnisvoll zu sein. Er ist nicht eifersüchtig, wenn ich mal etwas alleine machen möchte oder wenn ich mit einem anderen Freund bin. Er hatte selbst schon einmal eine Verabredung höflich abgelehnt, weil er sich mit einem anderen Freund verabredet hatte, als ich ihn gefragt hatte, aber dann hat er mich am nächsten Tag gefragt, wo ich bin und ob wir uns treffen könnten, und ich sagte ja, klar. Er setzt mich auch nie unter Druck und hat mal gesagt, dass wir uns nicht immer treffen müssen und bietet mir ein Gespräch an: 'Du bist nicht allein. Wenn du jemanden zum Sprechen brauchst, dann bin ich hier.' Weil ich bei unserer Verabredung gesagt hatte, dass mir langweilig ist. Oder er hatte zu mir auch mal gesagt, dass es besser wäre, nicht zu rauchen, als ich das erste Mal geraucht habe, sogar vor ihm, das erste Mal, und ich habe gesagt, dass ich das einfach so mache und dann wieder leicht aufhören kann und hat sich dann nicht weiter eingemischt. Sonst ermutigt er mich immer mit sowas wie: 'Du schaffst das ganz bestimmt' oder zeigt Verständnis und versteht, dass etwas schwierig sein könnte. Und das Problem ist, dass mich mein Freund immer jede 7-11 Tage anschreibt oder noch länger. Weiß leider nicht, womit ich mir so einen Freund verdient habe. Wir kennen uns schon seit dem Praktikum und er hat mich nach Kontakt gefragt. Am Ende seines Praktikums hatte er mich sogar noch mal gefragt, ob ich noch mit ihm in Kontakt bleiben möchte und hat mich entscheiden lassen, und ich meinte auf jeden Fall ja. Aber jetzt bin ich leider bisschen Unsicherer geworden."

...zur Frage
Du hast einen sehr guten Freund gefunden

Natürlich. Merkst du doch selbst.

Er ist für dich da, unterstützt dich wo es geht und ist deshalb in meinen Augen , nach deiner Beschreibung ein sehr guter Freund.

...zur Antwort

Ja, du darfst keinen Tag einfach so früher Pause machen. Das könnte die Wirkung der Pille beeinträchtigen. Rufe hierfür lieber deinen Frauenarzt an.

...zur Antwort

Er darf scheinbar keinen Kontakt zu Mädels haben, so wie es aussieht, ist sein Vater in der Hinsicht sehr streng.
Es tut mir echt für euch, dass ihr dadurch leiden müsst.
Nur ist es schwer, dagegen was zu machen.

Wenn ihr es geklärt habt; so wie du es sagst, dann solltest du wissen was Sache ist.

Vielleicht wäre es echt besser, den Kontakt zu ihm abzubrechen , wenn es jetzt schon Probleme gibt.

...zur Antwort

Ich würde dir raten, vorher auf jeden Fall zumindest mal einen Finger einzuführen, so bekommst du nämlich ein Gefühl für diese Sache und weist besser, ob du es wirklich willst oder eher doch nicht.

Gleitgel ist wichtig dabei !

...zur Antwort
Nein lebenslang hätte er verkackt

Ich würde nach der Trennung gar nicht mehr an ihn denken, beziehungsweise alles dafür tun, dass ich nicht mehr an ihn denken müsste. Keinen einzigen Gedanken wäre er noch wert.

Und natürlich hätte er mich für immer und ewig verloren.

Der arme. Pech gehabt.

...zur Antwort

Mach nur das, was du wirklich machen willst und wobei du dich auch wohlfühlst. Nur dann ist es sexy.

Mach es doch so, dass du unter deiner normalen Kleidung hübsche Dessous trägst - vielleicht sogar neue, dann ist der Überraschungseffekt größer.

Du fängst einfach an zu tanzen, bewegst dich langsam, zeigst was du hast.
Nach und nach entkleidest du dich, aber mach es alles schön langsam, sodass er es kaum erwarten kann, bis du dich ausgezogen hast. Spann ihn auf die Folter.

Und zum Schluss hast du nur noch deine Dessous an.

Ich empfehle dir übrigens, bevor du mit dem Tanz beginnst, dass du deinen Freund auf einen Stuhl setzt. Gedimmtes Licht in Kombi mit einer sexy - entspannten Musik macht es nur noch besser.

LG 💕

...zur Antwort

Wenn ihr wirklich Angst vor ihm ihm habt, dann wird das mit einer Freundschaft wohl nichts. Euch bleibt nichts anderes übrig, als ihn anzusprechen und so in Kontakt zu treten.

...zur Antwort