Suche nach Freundin durch Dating Apps?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Satz "Die richtige wird schon noch kommen" ist das Motto derer gewesen, die mit 25 noch Jungfrau sind. Es wird keine Frau an deiner Tür klingeln und es wird nicht einfacher für dich, wenn deine Erfahrung im Umgang mit Frauen der eines 15 Jährigen entspricht, obwohl du schon 25 bist.

Du musst etwas tun. Von nichts kommt nichts. Überlass den Erfolg bei Frauen nicht dem Zufall.

Wenn dir Online-Dating nicht zusagt, ist das überhaupt kein Problem. Du kannst auch genauso gut im Alltag oder in Clubs&Bars Frauen ansprechen, wenn dir das eher zusagt.

Nur auf eines kannst du dich verlassen: Low Input = Low Output, gilt überall. Online wie Offline.

Kann alles funktionieren. Nur, meistens findet sich der Abschaum auf DatingApps, und das muss nicht mal fies gemeint sein.

Also du wirst Leute mit Makel finden, sei es Ungeduld, Bindungsangst, Borderline was auch immer.

Ein entspannter Mensch hat keinen Stress.

Aber da du dich ja bereits dort fortbewegst, gehörst wohl auch du dazu, und das ist auch nicht schlimm

Heute daten sich viele so

Suche nach Freundin

wieso? Wieso suchst du überhaupt? Was gibt sie dir, was du dir selbst nicht geben kannst?

ProNewslatter 
Beitragsersteller
 21.04.2025, 12:20

Das stimmt

ProNewslatter 
Beitragsersteller
 21.04.2025, 13:34
@EvoDenker

Ach so, das weiß ich nicht, manchmal bin ich froh noch keine Freundin zu haben aber manchmal ist es alleine auch nicht einfach. Aber ist schon richtig ich kann nur jemanden so lieben wie ich mich selber liebe und keine Person kann mir nichts geben was ich mir nicht auch selber geben kann.

EvoDenker  21.04.2025, 17:50
@ProNewslatter

Naja. Der Punkt ist: Wenn du dir im inneren das selbst geben kannst, was du verzweifelt bei Frauen suchst, wofür brauchst du sie dann noch? Wieso nach etwas suchen, was du nicht brauchst?

ProNewslatter 
Beitragsersteller
 21.04.2025, 20:29
@EvoDenker

Also meinst du îch brauche im moment keine und das ist gerade im Moment überflüssig oder was?

EvoDenker  21.04.2025, 21:19
@ProNewslatter

Also ob DU eine brauchst oder nicht, musst du für dich selber entscheiden. Ich frage halt wofür. Ich meine was gibt sie dir, was du dir selbst nicht geben kannst?

Ich finde tinder nicht geil aber so lange man nicht seine komplette Hoffnung auf dating Apps setzt ist das kein Problem.

Sieh es als Ergänzung an und dann ist es schon oke.

Bei mir hat’s funktioniert und würde es jetzt doch scheitern lag es nicht an der App, die ist nur dazu da sich kennenzulernen