Was haltet ihr von Dating Apps? Hab es ausprobiert nachdem meine letzte Beziehung geendet ist, doch Gespräche wie z.B. auf Tinder verlaufen bereits nach Tagen.

Neutral 36%
Nicht gut (Kein Freund davon) 36%
Gut 27%

11 Stimmen

4 Antworten

Gut

Gerade wenn man auf dem Land lebt, nicht oft ausgeht und nicht dem Durchschnitt entspricht, bzw nicht den Durchschnitt sucht, sind Datingapps geradezu unerlässlich.

Mir gefällt es auch, dass man vieles bereits auf den ersten Blick erfährt, wodurch man unpassende Leute direkt aussortieren kann.

Und statistisch ist es die zweiterfolgreichste Art eine Beziehung zu finden.

Nicht gut (Kein Freund davon)

Wenn du nicht äußerlich in die Top10% gehörst ist es statistisch gesehen Zeitverschwendung. Gibt gute Statistiken, bei denen man deutlich sieht, dass die oberen paar Prozent fast 50% der Likes abbekommen

Gut

Ich hab mein Freund so kennengelernt. Theoretisch hätte ich ihn aber auch anders kennenlernen können.

Wenn man sich online unterhält sollte man sich schnellstmöglich treffen. Alles Andere ist Zeitverschwendung. Kennenlernen tut man sich nicht online, sondern im echten Leben