Ist es für einen normal aussehenden Mann leicht, eine Frau für was Ernstes in einer Dating App zu finden?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 43%
Ja 29%
Kommt drauf an 29%

6 Antworten

Ja

Ja. Jeder kann über Apps einen/seinen Partner finden. Bei den einen geht es schneller, bei den anderen dauert es etwas länger. Es ist aber nicht unmöglich, wenn du Geduld hast und am Ball bleibst. Frauen bekommen sehr viele Nachrichten. Da kann ich nur von mir sprechen. Deshalb am besten mit der ersten Nachricht heraus stechen aus der Masse. Nicht nur Schreiben: Hi, bist hübsch, wie geht's dir. Bezieh dich auf ihr Profil. Sei von Anfang an aufmerksam. Achte auf Details und Gemeinsamkeiten, dass ihr gleich ein Gespräch aufbauen könnt. Ich bin zwar eine Frau. Und war auch 1,5 Jahre in einer Dating App. Aber die Typen, mit Standart und einfallslosen Texten habe ich gleich weg gemacht. Auch wenn ich oft keine Lust mehr hatte und mehr als oft kurz davor war, mich wieder zu löschen, hat sich die negative Erfahrung ausgezahlt, sodass ich nach 1,5 Jahren darüber meinen Deckel gefunden habe. Auch dir alles Gute und viel Erfolg!

Nein

... auf gar keinen Fall. Es ist für Frauen schon schwer genug, einen akzeptablen Mann zu finden.
Männer haben es dabei noch massiv schwerer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Nein

Als ich es gemacht habe, bekam ich kaum matches. Wenn ich welche hatte, haben die in der Regel nie geantwortet. Hatte 1. Date, aber überhaupt kein Funken gewesen. Das war c.a 2 Jahre her.

Müsste mal probieren wie es jetzt ist, weil habe mich schon ordentlich gemacht in den letzten 2 Jahren, was ich auch an fem Verhalten von anderen Personen merke, vielleicht würde es ja jetzt was werden. Aber offen gesagt habe ich da keine Lust drauf.

Na leicht nicht

Dating ist nie leicht, viel Mühe für manchmal wenig Erfolg,

aber es ist gut möglich mittlerweile kenn ich viele die sich bei Tinder kennengelernt haben

Ja
Ist es für ein normal aussehenden Mann leicht eine Frau für was ernstes in einer dating app zu finden?

Ja, denn da gibt es vorgefertigte Antworten und das Foto zählt. Die Frauen werden nicht von Rechtschreibung & Grammatik abgelenkt.