Bei der Schwärmerei findet man jemanden Nett und interessant aber hat nicht sonderlich das Bedürfnis die Person WIRKLICH kennenzulernen..Man Träumt mehr als dass man wirklich die Initiative ergreift aber auch nicht viel....Das ist schwärmen. Bei einer Verliebtheit träumt man mehr aber es tut auch weh wenn man nichts tut und man empfindet Liebeskummer, wenn die Verliebtheit nicht erwidert wird. Wenn man Verliebt ist will man die Person wirklich kennenlernen und so viel Zeit mit ihr verbringen. Man kann nur wirklich Verliebt sein wenn die Verliebtheit erwidert wird...Nur dann kann man es wirklich erleben.

Man fühlt sich sehr wohl und man freut sich auf die Person, wenn man sie trifft und hat eine Gesteigerte Libido... Und nur wenn beide Verliebt sind kann auch die Möglichkeit bestehen, dass die Verliebtheit zu wahrer Liebe wird...

...zur Antwort

Machos sind sowieso nicht attraktiv.... Machos in dem Sinne die immer den Starken spielen wollen und keine Gefühle zeigen, weil denken das Gefühle zeigen unmännlich wäre... Das ist auch nicht Männlich..

Ich finde Männer attraktiv wenn sie Authentisch sind..Ein Mensch der Menschlich ist und sich nicht verstellt. Der einfach so ist wie er ist, mit seinen Schwächen und Stärken..Der Selbstbewusst mit seinen Schwächen umgehet....

Attraktiv ist es aber nicht wenn jemand rumjammert und die Drama Queen sind. Der sich um seine Gesundheit nicht kümmert und deshalb Physische Probleme hat, was wiederum auch Psychisch krank macht..Denn Menschen die Häufig Physisch verletzt sind und das nicht akzeptieren können so wie sie sind können ziemlich mürrischer und noch Machohafter sein als vorher...

Mein Opa war Körperlich sehr krank auch im Jungen alter und er war ein Macho...Meine Mutter sagte, als er immer Kränker wurde und nicht mehr Laufen konnte und wegen seiner Krankheit an einem Auge Blind geworden ist, wurde er noch unerträglicher und mürrischer...

Also wenn er davor ein Macho war und jetzt Physisch zum Beispiel für Immer mit Krücken laufen müsste und ihn kennenlernen würdest..:Dann ist es aus mit der Niedlichkeit!...xD Der schein Trügt.

Menschen die es hassen schwach zu sein und dann schwäche zeigen MÜSSEN wegen eines Unfalls werden Machos bleiben. Vielleicht sieht das niedlich aus...Weil man die Person nicht kennt. Wirklich kennen und einfach nur attraktiv finden ist was anderes!...

Aber es gibt natürlich gewisse Menschen die ein Bestimmtes Beuteschema haben aber was nicht wirklich lustig ist...Es gibt den sogenannten Helfersyndrom...Menschen die auf Hilfebedürftige stehen. Darüber gibt es viele Lektüre...Diese Beziehungen enden immer in einem Chaos...

Es kann aber auch ein unbewusstes Gefühl von Macht sein...Du fühlst dich dem anderen überlegen. Du hast keine Angst mehr vor ihm und deshalb findest du ihm Plötzlich attraktiv....

Aber es ist besser wenn man sich auf Augenhöhe begegnet und nicht das einer Unterlegen ist und der andere Überlegen...

LG

Sandy

...zur Antwort

Ich würde mich von den Gefährlichen stellen fernhalten... Kannst zusätzlich ein Selbsverteidigungskurs beitreten....Nur für alle fälle und damit du dich sicher fühlst...

Und wenn du in den Gefährlichen stellen gehen musst, gehe immer mit Gruppen dort hin und nicht alleine.

...zur Antwort

In Anderen Kulturen ist Polygamie normal. Führen mit mehreren Frauen eine Beziehung.... Sie fühlen keine Eifersucht...Sie wurden nicht so konditioniert wie wir. Sie haben auch eine andere Religion...

Eifersucht hat nichts aber nichts mit dem Partner zu tun sondern mit uns selbst. Die Wut warum jemand Fremdgeht ist nicht anderes als Eifersucht und natürlich auch weil unser Ego verletzt wurde, weil in unsere Gesellschaft wir gelernt haben, dass NUR ER und nur der Partner uns Liebt und kein anderer und nur mit UNS Schläft und kein anderer!. Es kommen vor allem .. Minderwertigkeitskomplexe hoch und geben uns das Gefühl wir wären Wertlos oder wir hätten ein Problem wenn der Partner fremdgeht....Obwohl eigentlich Sex nicht unbedingt was mit Liebe zu tun hat...

Monogamie ist in unsere Geschichte eigentlich relativ neu...In der Steinzeit hatten Männer hatten Mehrere Frauen und haben sich um sie gekümmert. Die Zeiten waren anderes. Frauen Starben auch schneller nach der Schwangerschaft.. Etc... Oder in andren Zeiten wie im Alten Ägypten.

Aber es gab wahrscheinlich viel Chaos in den Familien und vielleicht wurde eine Frau vom Mann bevorzugt...Dann Hat man sich für die Monogamie entschieden... Es ist also eine reine Ego Sache. Das hat nichts mit Liebe zu tun...Die meisten Menschen schaffen es nicht jeden zu Lieben und sein Ego vollkommen auszuschalten...xD. Wir können nicht alle Gleich behandeln. Das ist nicht möglich. Eine Frau wird IMMER am Ende bevorzugt.. Die eine Frau ist nur für Heiße Nächte geeignet und die andere um in der Familie oder im Haus etc zu helfen und den Mann zu unterstützen wie in Guten oder Schlechten Zeiten...

LG

Sandy

...zur Antwort

Nich unbedingt...Da ich eine Frau bin und noch nie eine Beziehung hatte, gab es unterschiedliche Reaktionen von Männern....Unreife Männer regieren mit komischen Kommentaren und meinen man wäre irgendwie Seltsam...Das es komisch ist das jemand der 25 noch nie einen Partner hatte oder betrachten einen als ein Seltenes Tier was gejagt werden muss um der erste zu sein....

Wenn ich so die Welt beobachte und vor allem die Jungen Leute: Viele von denen haben einen Partner aber nicht weil man etwas wirklich aufbauen will sondern mehr aus Neugierde...Das sind die Meisten Teenie-Beziehungen...Man denkt nicht Langfristig sondern eher Kurzfristig und an Spaß und vor allem ist man in irgendwelche unrealistischen Romantischen Vorstellungen gefangen...Die natürlich Enttäuscht werden. Das musste ich oft in der Schule Beobachten. Man weiß nicht was man will wo man hinwill usw... Mit 16 und nicht mal Männer in meinen Alter mit 25 -30 wissen was sie wollen im Leben in der Partnerschaft...

Reife Männer, die sich für die Frau interessieren ist denen das Egal, ob man Jungfrau ist oder nicht oder wieviele Ex-Partner/ Sexpartner man hatte. Sie konzentrieren sich auf die Persönlichkeit. Wie die Frau so drauf ist und wie sie tickt. Was sie JETZT tut und nicht was sie Früher gemacht hat. Sie interessieren sich schon für ihre Vergangenheit aber nicht um sie danach zu verurteilen! ...

...Leider sind diese Männer viel Älter als ich so zwischen 30-40 xD. Sie wissen schon was wichtig ist in einer Partnerschaft und haben schon eine gewisse Ahnung davon und haben diese Gesunde Skepsis überstürzen nichts sind selbstbewusst und locker und man lernt sich immer besser kennen und genießt den Moment.

LG

Sandy

...zur Antwort

Kann an Schlafmangel Liegen...Oder dir Fehlt etwas in Psychischer Hinsicht. Mache Sport, dass lässt einen etwas Wacher machen Genauso wie ein Hobby oder Menschen die zu einem Stehen.... Einsamkeit ( unverstanden fühlen) macht oft träge oder eine Arbeit die einem nicht gefällt.

...zur Antwort

Manche Menschen können damit einfach nicht umgehen... Kommt darauf an wie du das Thema ansprichst. Denn einige erinnern sich halt an Leute die Verstoben sind...

Die Frage ist WIE und in welcher Art sie sich damit beschäftigen sollen...Wenn es um Kirche/ Hölle /Verdammnis geht, dann wirst du die meisten damit abschrecken....

Doch eigentlich wie gesagt gehst es mehr ums Leben als um den Tod! Im Tod kannst du ja nichts mehr tun.. Es geht mehr darum, das die Leute ein erfüllendes Leben leben und das sie aus dem Leben positives gelernt haben. Das sie das Leben viel Bewusster wahrnehmen! . Das sie Geliebt haben und Lieben und das sie ihre Träume/ Zeile nicht ignorieren...Das die Leute nicht mit Angst erfüllt sind sondern Dankbar sind, dass sie dieses Leben bekamen und noch haben!

Viele Leute laufen mit Schuldgefühlen und Ängsten und wollen nichts daran ändern oder sind undankbar... Oder sterben Einsam oder machen eine Arbeit die sie Todunglücklich machen! Das ist schade...Denn man Lebt vielleicht nur einmal...

LG

Sandy

...zur Antwort

Wenn du nicht so sein kannst wie du bist mit deinen Partner, dann sei Froh wenn ihr euch trennt... Das ist deine Vergangenheit. Na und? Ist doch egal wie viele Expartner oder Sexbeziehungen man hatte. Männer haben tendenziell viel Mehr Sexpartner als Frauen....

Das wichtigste ist, was du aus deine jetzigen Beziehung machst....

...zur Antwort

Du bist erst mal selber Oberflächlich. Wir alle sind das und der das Leugnet ist ein Lügner!... Du bist oberflächlich, weil du eine Schönheitskorrektur vollzogen hast! Wenn du nicht Oberflächlich wärst würdest du das nicht tun! Was auch verständlich ist! Es ist wichtig sich um sein Äusseres zu kümmern! Das Wort Oberflächlich wird negativ angesehen! Aber wir brauchen nur mal unsere Schale!...Niemand sieht dein Inneres! Wir sehen erstmal die Schale/ die Oberfläche! Und das ist nun mal so! Und wenn man sich schlecht um sein Äußeres Kümmert dann macht das einen Bestimmten Eindruck! Vor allem in Bewerbungsgesprächen oder wichtigen Anlässen!

Ich glaube die Leute sind eher neidisch und wollen mit dir nicht zu tun haben, weil du jetzt besser aussiehst...Damit sie sich nicht neben dir nicht schlecht fühlen...

Solche Fälle gibt es überall... Man war Dick und Pummelig und war mit Dicken Leuten befreundet...Man hat sich danach dazu entschieden, schlank zu werden und mehrere Kilos abzunehmen. Die Freunde sagen: " Wieso, Weshalb, Warum? Du siehst doch gut aus so wie du bist...Bla Bla Bla..Du verschwendest nur deine Zeit"...

Wenn man genauer hinschaut die die das sagen, sie wollen einfach nicht schlecht da stehen, wenn die Freundin plötzlich schlank ist... Weil man weiß, ja das die die Fit und Sportlich sind in der Gesellschaft Gesünder und im Ersten Blick viele Positive Eigenschaften gegeben werden als die nicht schlank und fit sind...

Man muss die Wahrheit ins Auge sehen! Der der sich wohl in seiner Haut fühlt ist erfolgreicher im Leben! Der ist attraktiver! Und die menschen die dir das nicht Gönnen! Sind NICHT deine Freunde! Ein Freund würde sich für dich Freuen! Das du Gut aussiehst!..

...zur Antwort

Kommt darauf an was du mit langweilig meinst.... So wie in den Anfängen der Beziehung wird es sicher nicht mehr sein. Langweilig wird es wenn du selbst ein Langweiliges und trostloses Leben hast...Wenn du keine Ziele, Visionen und keine Interessen hast... Wenn du es immer nur Bequem haben willst und dein Gehirn sozusagen schonst und nicht förderst..Wenn du dich nicht stetig weiterentwickelst wenn die Familie/ Partner sich nicht zusammen weiterentwickeln, dann kann die Beziehung sehr lange halten aber sie wird schleichend immer unglücklicher bis einer es nicht mehr aushält und sich in einen Neuen Menschen verliebt der aktiver und inspirierender ist!...

Wenn für dich Beziehung/ Ehe...Aufstehen,Arbeiten, Fernsehen, Schlafen und wieder von vorne Bedeutet... Dann ist es sehr wahrscheinlich, dass die Ehe im Alltagstrott untergeht... Es ist wichtig dass man aktiv ist auch wenn man Kinder hat! Das man neues miteinander erlebt und erschafft..Das man gemeinsam 1 mal im Monat mindestes gemeinsam was neues unternimmt .. Bzw Besondere Rituale schafft. 1 im Jahr zusammen verreist. Mal mit und mal ohne Kinder...

Beziehungen müssen immer in der auf gleicher Wellenlänge sein, damit sie funktionieren... Wenn einer Faul ist und Couchpotato ist und der andere ist es nicht, wird es schwierig...

Eine Glückliche Ehe/Beziehung zu führen ist wie als würde man Regelmäßig ins Fitnessstudio gehen um ein Fiten Körper zu bekommen...Und wenn du also eine Glückliche Beziehung haben willst, musst du die Richtigen Verhaltensweisen an den Tag Legen...

Eine Beziehung/ Ehe/ Familie ist zu haben ist nicht dafür um nicht alleine zu sein oder um Nachkommen zu haben es VIEL mehr als das! Es dient um zu lernen um sich gegenseitig immer wieder kennenzulernen und zusammen neues zu entdecken... Auch die Kleinen Dinge sind wichtig...Neues gibt es immer zu erleben. Jeder Tag ist Neu...Es ist nur eine Frage der Einstellung. Man muss sich diese Dinge nur BEWUSST machen...

Das ist alles Persönlichkeitsentwicklung!

LG

Sandy

...zur Antwort

Ich finde Asiaten auch sehr attraktiv :) Na und...Es ist dein Leben und mache was du für richtig hälst...

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob du sie du Groß helfen kannst...Ich würde für sie da sein, wenn sie jemand zum Reden braucht aber mehr nicht...Sie ist für das Kind selbst verantwortlich und über ihr Leben..Genauso für ihre Dummheiten. Ich würde mich nicht ihn ihr Leben total einmischen was und wie sie etwas zu tun hat.

Gibt Ratschläge wenn sie danach Fragt...

...zur Antwort

Frage dich mal erstmal...Fühlst DU dich damit gut! Bist du Fit wenn du morgens aufstehst, glaubst du das du Wach bist am Tag und dich in der Schule konzentrieren kannst?

Wenn ja dann ist deine Ernährung gesund....

Viele Menschen haben eine unterschiedliche Definition von Gesund aber die kannst nur du dir selbst beantworten...

Das wichtigste ist, dass du auf dein Körper hörst! Wenn du so Fit bist, dass du auch Sport treiben kannst, dann ist das ok..

...zur Antwort

Herz oder Verstand? Reicht liebe allein aus?

Hallo.. ich bin nun seid fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist 19 und ich bin 18, ich mache eine Ausbildung zur Sozialassistentin und mein Leben scheint so, eigentlich relativ geordnet und geregelt zu sein, was mir auch sehr wichtig ist.. was bei ihm leider nicht der Fall ist. Er hat keine ausbildung auch keinen Abschluss, dass war das, was ich vor der Beziehung schon wusste und dennoch habe ich mich darauf eingelassen... aber es nervt einfach nur noch, er macht nichts außer vor dem pc sitzen und zocken. Er kümmert sich nicht einmal um Arbeit, weil es so einfach bequemer ist für ihn.. ich weiß nicht mehr was ich machen soll, am liebsten will er ja mir YouTube voll durchstarten, ich bin aber der Meinung das man das nicht Arbeit nennen kann... er hat bis jetzt zwei Ausbildungen abgelehnt, mit der Begründung er hat keine Lust zu lernen. Er hat auch seinen Führerschein angefangen, da hatte er allerdings auch keine Lust was dafür zutun und hängt nun seid einem Jahr in der Theorie.. ich weiß einfach nicht ob es überhaupt noch weiter gehen kann 😭 ich liebe ihn, keine Frage, nur ich weiß einfach ,dass wir so auf Dauer nicht glücklich werden und er wird sich einfach nie ändern, dass hat er zu oft gesagt... mein Herz sagt:“bleib!“ doch mein Kopf sagt einfach:“geh du wirst so nicht glücklich“.. ich weiß einfach nicht was ich machen soll..😭 ich hoffe ihr könnt mir irgendwelche Ratschläge geben... Danke..😔

...zur Frage

YouTube ist viel Arbeit. Und ich denke nicht das er dafür gemacht ist! Wenn er nichts TUT! Das ist genauso wie mit Instagram und CO! Wir sind nicht mehr im 20 Jahrhundert!...Es braucht viel Disziplin und Begeisterung und man muss sich regelmäßig darum Kümmern! Das ist eine Selbständige Arbeit...Wenn er sich selbständig machen will, dann muss er auch damit Anfangen und nicht nur reden.... Es braucht auch ein Geschäftsmodell und eine Gewisse Ahnung von Online Marketing etcpp....Er muss sich sowieso Schlau machen! Und sich in dem Bereich Ausbilden!. Dafür gibt es Bücher usw.... Er müsste sich sowieso Selbstdisziplinieren.

Wenn er nicht lernen will, dann soll er irgendwo arbeiten...Anders Gehst nicht... Das leben ist STETIGES LERNEN und Wachstum. Es ist eben nicht Schule und Arbeit und gut ist...!! Wer sich nicht weiterentwickelt, der wird ein Problem haben auch in der Arbeitswelt!...Man sollte sich immer weiterbilden! Schon gerade DIE die sich selbständig machen wollen!!..

Am PC zu hocken oder nur Zocken, wird ihn langfristig nicht glücklich machen...Das kannst du ihm sagen. Es schient irgendwie als würde er an einer Depression leiden...Wenn er nichts Tun will und total antriebslos ist...

Du mutierst dich gerade zu seiner Mutter! Liebe bedeutet Respekt! Und man muss sich selbst und den andren respektieren! Man begegnet sich auf Augenhöhe! Aber das tut hier nicht. Du wirst den Therapeuten spielen müssen, dass funktioniert aber nicht....Ich glaube du bist die die alles für ihn macht. Vielleicht hast du ein Hilfesyndrom...

Erstmal..Glaube übrigens nicht, dass alles immer Geregelt und läuft wie du das willst! Das leben ist nicht so. Das wichtigste Lerne Konsequenzen zu ziehen und werde dir klar was du willst! Was deine No Go's sind! Verhaltensweisen die du niemals akzeptieren würdest! Werde dir klar was deine Prinzipien und Werte sind ! Und Folge deine Werte!

Ich kenne euch nicht...Er sieht nicht aus als wäre er sonderlich erwachsen oder er ist gerade bei der Selbstfindung und Fragt sich gerade was er wirklich will....Ich denke eine Trennung wäre das richtige so kann er sich besser auf sich selbst konzentrieren und an seine Zukunft arbeiten bzw überlegen was im wichtig ist...Vielleicht stehst du ihm auch im weg, wenn du ihn wie eine Mutter sagst was er zu tun hat... Das ist nicht deine Aufgabe... Trennung ist wirklich das Beste... Kann ich nur sagen für euch beide! Außerdem, findest du auch das was er machen möchte nicht gerade sehr Positiv mit YouTube etc...Ihr passt nicht zusammen wenn du ihn auch nicht damit unterstützen willst und das als Humbug siehst...

Ob er eine Ausbildung hat oder nicht ist egal, dass wichtigste ist das er etwas TUT und das er weiß wo er hin will! ...Aber wenn er nichts tut, keine Ziele hat, keine Visionen hat... Dann warum bist du mit einen Depressiven Wrack zusammen.... Mit so einen Menschen kannst du wirklich keine Zukunft aufbauen...Das führt immer zu einer Co-Abhängigkeit!

Komme ja nicht auf die Idee für ihn zu sorgen! Du bist nicht seine Mutter....

...zur Antwort

Das wird nicht funktionieren....Das kommt verzweifelt rüber.Es ist sehr wahrscheinlich, dass sie dich nicht mehr anschauen wird und sich von dir Fernhalten wird....Außerdem bist du nicht in einer( Party/ Puff/ Disco) sondern in einem Sprachkurs...Ihr habt auch nicht geküsst. Blicke sagen dir nichts.

Das funktioniert am besten in einem Puff! Und wenn du verzweifelt bist, dann Stelle diese Frage nicht in einem Sprachkurs...In einem Sprachkurs wollen Frauen sich mehr über das Thema (Sprache) austauschen.

Gehe in einem Bordell wenn du schnell zur Sache kommen willst!....

...zur Antwort

Badoo und Tinder sind "Dating" Ich würd sagen Kontakt Portale...Übrigens kannst du bei Tinder keine Bilder Schicken!...

Gehe in Sex Portale wo es ausschließlich NUR darum geht!...

...zur Antwort

Im Internet gibt es tonnenweise Artikel darüber du muss nur Googeln...Schreibe die Selben Fragen in der Suche ein....

http://www.letmegooglethat.com/?q=Wer+kommt+in+den+Himmel+und+wie+sieht+es+da+aus%3F

...zur Antwort

Frage dich doch mal selbst ob GIER dir in deinen Leben weiterbringt....Ich denke, Gier hat jeder mal erlebt. Wenn ich mir ein RIESIGES Stück Torte nehme nur für mich ganz alleine und alle anderen haben nur ein Kleines...Oder die Torte ganz alleine esse...

Nicht alle GIER ist schlecht...So wie die neuGIERde...Wer neugierig ist, der ist offen für neues. Lernt neue Dinge und um zu wachsen! Kinder sind sehr neuGIERrieg. Das Brauchen sie um zu lernen...

Aber wenn die Gier anderen schadet, dann ist das eine Sünde.. Und Sünde ist nichts anderes als etwas was anderen schadet und sich selbst auch... Es Bringt vielleicht kurzfristige Vorteile aber man bezahlt dafür immer einen Preis, der nich gerade angenehm ist...

Gier kann auch Sucht sein...Wie Rauchen oder Frust Essen...Wenn wir unkontrolliert Horten. Es gibt ja Menschen die unbedingt alles aufbewahren müssen. Messie ist die extreme Form. Gier ist sich ein Zeichen von Selbstsucht und auch irgendwie die Angst, dass andere uns etwas wegnehmen können. Also unser Ego ist stark ausgeprägt, man denk nur an sein eigenes Wohl aber nicht die der anderen...

Spirituell also was die Bibel damit meint, dass man sich vom Irdischen also von allem Materiellem loslässt. Das man lernt diese Dinge mit mehr Bewusstheit zu begegnen. Materie nicht einfach nur so zu sammeln oder zu besitzen sondern sie mehr wertzuschätzen und damit anderen vielleicht helfen....Das man auch an das Wohl des anderen denkt...

LG

Sandy

...zur Antwort

Im Ersten Blick nicht... Aber Wenn du Pärchen triffst die über 10 Jahre miteinander sich so anschauen als wären sie verliebt, dann Lieben sie sich wirklich... Die meisten kennen sich erst 1 Jahr lang und sind verliebt aber das ist nicht Liebe. Über Liebe kann man erst sprechen wenn Paare über 2 Jahre mindestes zusammen Leben und gewisse Krisen überstanden haben!

...Selten sieht man Paare die Jahre lang zusammen Leben und liebevoll miteinander umgehen!

Beobachte mehr Alte Pärchen über 60 die Händchen haltend am Park spazieren gehen und wie sie sich anschauen. Es kann sein, dass sie sich frisch kenngelernt haben aber das ist eher selten. Die sind meistens lange Verheiratet.

...zur Antwort