2 Antworten

Ich habe aus Spaß mal diesen „Female Delusional Calculator“ ausprobiert. Die Kriterien, die ich ausgewählt habe, waren folgende:

1. Nicht älter als 48 Jahre

2. Mindestens 25.000 $ (ca. 23.000 € brutto/Jahr) Einkommen – also eher moderat

3. Mindestens 5'6 Fuß groß (ca. 167,5 cm) – also kleiner als der Durchschnitt

4. Nicht verheiratet

5. Nicht fettleibig

6. Weiß

Das Ergebnis war ziemlich ernüchternd: Nur 7,59 % also etwa 7,6 von 100 weißen Männern in Deutschland zwischen 18 und 48 Jahren erfüllen all diese Kriterien gleichzeitig.

Ganz ehrlich ich nehme so etwas nicht ernst. Es ist zum totlachen.

Am Ende stand da sogar der Spruch: „Future Cat Lady“ 😂

Ganz ehrlich: Mit Katzen zu leben ist auch nicht das Schlechteste. Habe Katzen gerne an meiner Seite 🐱

Der Witz an der Sache ist: Ich bin diese „Future Cat Lady“, habe aber längst einen Partner, der all diese Kriterien erfüllt 😂 Mein Partner ist größer als 167 cm aber ich habe auch attraktive Männer gedatet die kleiner waren aber sehr attraktiv...Wir sind über 6 Jahre glücklich zusammen und teilen den Alltag was nur noch feht sind die Katzen 🤣

Was das Einkommen angeht: Klar hätte ich auch „Any“ angeben können, aber für mich geht es da um Verantwortung. Ohne Geld funktioniert diese Welt nicht. Mehr Geld bedeutet mehr Sicherheit und Gestaltungsspielraum. Punkt. Etwas über 20.000 Euro jährlich lebt man aus meiner Sicht sehr gut. Ich brauche keinen Mann wo ich von ihm ein Leben lang langfristig finanziell abgänge und Kinder will ich sowieso keine. Hauptsache er ist fähig seine Rechnungen zu bezahlen und fähig ist ein Betrag zu leisten auch finanziell in der Beziehung.. Die Ethnie hätte ich ebenfalls offenlassen können aber ich habe nun mal keinen kulturellen Bezug zur afrikanischen Kultur, genauso wenig wie zu asiatischen. Es wäre unehrlich, da etwas anderes anzugeben.

„Nicht verheiratet“ und „nicht fettleibig“ sind für mich selbstverständlich.. wobei man da auch definieren sollte, was gemeint ist. Wenn jemand so stark übergewichtig ist, dass es gesundheitsschädlich wird, dann ist das schlicht verantwortungslos. Und wenn ein Mann in einer Affäre festhängt, aber sich nicht trennt.. was soll das bitte?

Was ich oft beobachte, ist, dass viele Männer heutzutage keine Eigenverantwortung mehr übernehmen. Stattdessen nehmen sie immer häufiger die Opferrolle ein. planlos, frustriert, wie getrieben.

Da frage ich mich als Frau: Wozu eine Beziehung, wenn sie am Ende nur dazu dient, nicht allein zu sein und sich fortzupflanzen?

Ganz ehrlich: Wenn die Mehrheit dieser Waschlappen-Mentalität entspricht, bleibe ich lieber allein...Mit Katzen 😂. Das war mir schon damals als Single klar.

Für mich war Beziehung nie ein Rettungsboot. Sondern eine Reise zu sich selbst. Das heißt sich selber kennenlernen. Nicht um noch abhängiger zu werden.

Diese Frau, die meint, dass viele Frauen völlig unrealistische Erwartungen hätten – da stimme ich ihr zu. Aber dasselbe gilt auch für Männer. Sie haben genauso wenig begriffen, worum es wirklich geht.

Die meisten denken nur an den Rausch der Anfangsverliebtheit, an das rosarote Gefühl. Aber kaum jemand denkt langfristig. Was ist, wenn der Partner den Job verliert? Wenn Krankheit kommt? Wenn man gemeinsam durch Krisen muss? Vielleicht aus Stress etwas Molliger wird? Wenn man sich entscheidet Kinder zu bekommen und die Kinder Probleme haben usw...

Die Wahrheit ist: Männer wie Frauen sind oft erschreckend oberflächlich.

Und diese Red-Pill-Szene ist nichts anderes als ein weiterer Ausdruck davon, dass das Wesentliche nicht verstanden wurde.

LG

Sandy

Nein. Weils polemisch ist. Polemisch ist nur interessant, wenn man das eigene Weltbild bestätigt haben will.